Erstmal finde ich's sehr schön, dass du so nen bisschen Aufbruchsstimmung erzeugst und voll engagiert bist. Das macht Spaß und da kann man ne Menge reißen. Und gerade in der U21-Trainingsarbeit habe ich zu meiner Zeit als Trainer und vorher Scout doch einiges bewegen können - dabei waren dann aber eher wenige Spieler dabei, die später für die NT was waren/ geworden sind.
Auch wenn der Sieg der NT heute nicht überzubewerten ist, freut es mich, dass wir mit einem etwas günstigeren und von den A-Skills her auch etwas schwächeren Kader gewonnen haben, mein Ansatz mit den Multiskillern also zumindest langsam anfängt, zu funktionieren. Ich freue mich auch, wenn in der nächsten Saison ein NT gewählt wird, der die dafür nötige Zeit hat um die Manager noch mehr zu motivieren.
Und ich denke - um den Bogen wieder zu der U21 zurückzuschlagen - dass es nach und nach leichter wird, wenn in der U21 an einem Strang im Bezug auf EM/WM-Titel gezogen wird und dafür Manager begeistert werden können.
Ich habe das Glück, 3 wundervolle Draftees zu bekommen, die ich versuchen werde (also die beiden 18er natürlich realistischerweise) in die U21 zu trainieren, bin bei deinem Projekt also zufällig schon dabei ohne davon gewusst zu haben.
Ich find's auch super, dass du - wie im Wahlkampf angekündigt - nicht das Rad neuerfinden willst, aber nochmal konsequent versuchst die Community wachzurütteln. Ich bin gespannt auf deine Erfolge und wünsche dir viel Energie dafür!
PS: und auch wenn's "nur" gegen Wales war, die dich nicht weggecruncht haben: Glückwunsch zum ersten Sieg als U21-Coach
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!