BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.9 > Saison 48

Saison 48

Set priority
Show messages by
This Post:
11
301744.28 in reply to 301744.27
Date: 11/27/2019 4:53:48 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83398339
Second Team:
Korean S. Fighters
Jup, der Zugriffscode ist ein Code, den du selbst mal angelegt hast. Praktischerweise kann man den auch nicht zurücksetzen. Ich musste ungefähr 3 Tage alle möglichen (alten) Passwörter ausprobieren, bis ich das richtige gefunden hatte ... hatte nämlich vergessen, das Passwort zu sichern, bevor ich meinen Rechner platt gemacht hatte ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
301744.29 in reply to 301744.27
Date: 11/27/2019 5:26:42 PM
Overall Posts Rated:
124124
ich springe mal ein :)
Day 2 (Tuesday 26 November 2019) : Performances by http://www.buzzer-manager.com

Night results
Powabaskets 94 - Strawberries 114
BFBB 46 - All Elite Basketball 104
Fliegenkugeln 23 - Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 109
Toledo Storm Basketball 100 - Erichshagen Eagles 112
Harry´s Globetrotters 92 - The Holothurians 94
LandE 80ers 63 - Palantiri Minas 98
Sven99 44 - TIP IN Berlin ´96 105
KRAFTWERK SAAR 82 - trupp 97

Best collective performance of the evening
Rebounds : 58 : All Elite Basketball
Assists : 35 : All Elite Basketball
Steals : 16 : Die kleinen Lebowski-Aufsteiger
Block Shots : 22 : All Elite Basketball

Personal best performances of the evening
Rebounds : 24 : A. Arce (Erichshagen Eagles)
Assists : 11 : L. Machetanz (Strawberries)
Steals : 6 : M. Peuker (KRAFTWERK SAAR), F. Gehder (trupp)
Block Shots : 5 : J. Jovovic (All Elite Basketball), R. Gandillo (All Elite Basketball), M. Eckart-Höbling (Powabaskets), J. Suovanen (The Holothurians)

Top 5 of the evening
Point Guard : M. Preda (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (23 Points, 3 Rebounds, 4 Assists, 4 Steals, 2 Block Shots) : Efficiency : 25
Shooting Guard : S. Astashin (Strawberries) (29 Points, 9 Rebounds, 7 Assists, 4 Steals, 1 Block Shots) : Efficiency : 29
Small Forward : O. Mielchen (TIP IN Berlin ´96) (20 Points, 13 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 3 Block Shots) : Efficiency : 30
Power Forward : C. Yew Kwong (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (26 Points, 14 Rebounds, 8 Assists, 3 Steals, 2 Block Shots) : Efficiency : 45
Center : L. Tyson (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (12 Points, 18 Rebounds, 7 Assists, 1 Steals, 3 Block Shots) : Efficiency : 38

MVP of the evening
C. Yew Kwong (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (26 Points, 14 Rebounds, 8 Assists, 3 Steals, 2 Block Shots) : Efficiency : 45

The bad performance of the evening
Y. Straßer-Heisig (Fliegenkugeln) (6 Points, 3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : -19

All kinds of statistics
The player who forgot to remove his mittens : D. Kaditz (Fliegenkugeln) : 8 Turnovers

Player targeted by the referees : M. Diarra (Toledo Storm Basketball), S. Hochbrück (Strawberries), A. Nickl (Powabaskets), T. Kluß (Palantiri Minas) : 6 Personnal Fouls

The iron-man : N. Crews (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), M. Preda (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), D. Moerwald (TIP IN Berlin ´96), C. Tilbe (Toledo Storm Basketball), G. McNeil (Toledo Storm Basketball), S. Astashin (Strawberries), R. Kechele (Strawberries), R. Bott (BFBB), S. Kobe (BFBB), L. Michaud (Harry´s Globetrotters), P. Krotzer (Harry´s Globetrotters), Y. Shin ichi (Erichshagen Eagles), E. Wandschneider (Erichshagen Eagles), M. Peuker (KRAFTWERK SAAR), W. Redinger (KRAFTWERK SAAR), B. Friedrichsberg (Sven99), E. Dindar (Sven99), C. Natzmer (Sven99), R. Balko (Sven99), T. Vollbrecht (Sven99), M. Dearing (Palantiri Minas), W. Stüven (Fliegenkugeln) : 48 Minutes

The shooter : W. Redinger (KRAFTWERK SAAR), T. Buleetwa (The Holothurians) : 5 Three points

The best performer : A. Feldmann (trupp) : Rating : 15.5

The worst performer : D. Emde (Fliegenkugeln) : Rating : 2.5

This Post:
00
301744.30 in reply to 301744.25
Date: 11/27/2019 5:30:18 PM
Overall Posts Rated:
124124
Jup, aber sie haben ja auch geschrieben, dass es sehr lange dauert, bis man sich das amortisiert hat. Aber danach ist‘s dann purer Profit. Bin mal gespannt, wie sich das bei dir auswirkt. Und ja: manche Sachen sind leider nicht durchdacht... :)

der zeitraum ist für mich ok, wenn es zu schnell geht, dann ist das nicht gut für spiel.

solche fehler in übersichten finde ich nerviger

Jup, der Zugriffscode ist ein Code, den du selbst mal angelegt hast. Praktischerweise kann man den auch nicht zurücksetzen. Ich musste ungefähr 3 Tage alle möglichen (alten) Passwörter ausprobieren, bis ich das richtige gefunden hatte ... hatte nämlich vergessen, das Passwort zu sichern, bevor ich meinen Rechner platt gemacht hatte ...

will es jetzt nicht ausprobieren, aber unter preferences gibt es Create/Change Access Key - müsste das nicht der zugriffscode sein?
ich kann mir meinem zum glück merken, verwechsel ihn nur immer wieder mit dem passwort egal bei welchem der beiden logins -.-

This Post:
00
301744.31 in reply to 301744.30
Date: 11/28/2019 3:47:15 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83398339
Second Team:
Korean S. Fighters
Jup, aber sie haben ja auch geschrieben, dass es sehr lange dauert, bis man sich das amortisiert hat. Aber danach ist‘s dann purer Profit. Bin mal gespannt, wie sich das bei dir auswirkt. Und ja: manche Sachen sind leider nicht durchdacht...

der zeitraum ist für mich ok, wenn es zu schnell geht, dann ist das nicht gut für spiel.

will es jetzt nicht ausprobieren, aber unter preferences gibt es Create/Change Access Key - müsste das nicht der zugriffscode sein?
ich kann mir meinem zum glück merken, verwechsel ihn nur immer wieder mit dem passwort egal bei welchem der beiden logins -.-

Genau dort kann man das ändern. Aber man braucht den alten Code um einen neuen zu erstellen. Und das ist eher nervig, wenn man den alten vergessen hat

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
301744.32 in reply to 301744.31
Date: 11/28/2019 7:31:42 AM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
36043604
Second Team:
BERLIN KNICKS
Jo...danke Jungs, hatte es auch schon gefunden. Heute klappts auch wieder...

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
11
301744.33 in reply to 301744.32
Date: 11/29/2019 3:43:42 AM
LandE 80ers
IV.3
Overall Posts Rated:
3535
Also mal ehrlich der Transfermarkt gibt absolut nichts her. :(

This Post:
11
301744.34 in reply to 301744.31
Date: 11/30/2019 7:49:47 AM
Overall Posts Rated:
124124
Jup, aber sie haben ja auch geschrieben, dass es sehr lange dauert, bis man sich das amortisiert hat. Aber danach ist‘s dann purer Profit. Bin mal gespannt, wie sich das bei dir auswirkt. Und ja: manche Sachen sind leider nicht durchdacht... :)

Genau dort kann man das ändern. Aber man braucht den alten Code um einen neuen zu erstellen. Und das ist eher nervig, wenn man den alten vergessen hat :)

hm komisch bei dir steht beim code ändern:
Current Password:
Access Key:
Confirm Access Key:
ich habe es jetzt nicht ausprobiert, weil ich den code nicht ändern will...

This Post:
00
301744.35 in reply to 301744.34
Date: 11/30/2019 3:20:29 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
36043604
Second Team:
BERLIN KNICKS
Tag 3 (Samstag 30 November 2019): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
All Elite Basketball 124 - Powabaskets 114
Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 112 - BFBB 56
Erichshagen Eagles 87 - Fliegenkugeln 68
Strawberries 54 - Toledo Storm Basketball 115
Palantiri Minas 94 - Harry´s Globetrotters 110
TIP IN Berlin ´96 102 - LandE 80ers 75
trupp 82 - Sven99 62
The Holothurians 109 - KRAFTWERK SAAR 89

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 54 : Harry´s Globetrotters, Erichshagen Eagles
Assists : 28 : Die kleinen Lebowski-Aufsteiger
Steals : 18 : Toledo Storm Basketball
Blocks : 19 : All Elite Basketball

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 25 : P. Krotzer (Harry´s Globetrotters)
Assists : 9 : M. Preda (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger)
Steals : 5 : C. Tilbe (Toledo Storm Basketball)
Blocks : 6 : A. Männiste (The Holothurians)

Top 5 des Abends
Point Guard : J. Stiefenhofer (Palantiri Minas) (26 Punkte, 8 Rebounds, 4 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 27
Shooting Guard : J. Schellhorn (Palantiri Minas) (46 Punkte, 5 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 34
Small Forward : R. Garza (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (38 Punkte, 5 Rebounds, 6 Assists, 1 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 47
Power Forward : S. Kutsalan (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (13 Punkte, 13 Rebounds, 7 Assists, 0 Steals, 4 Blocks), T. Blaszkowski (All Elite Basketball) (14 Punkte, 14 Rebounds, 4 Assists, 2 Steals, 3 Blocks), G. McNeil (Toledo Storm Basketball) (4 Punkte, 16 Rebounds, 4 Assists, 4 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 28
Center : D. Moerwald (TIP IN Berlin ´96) (41 Punkte, 9 Rebounds, 5 Assists, 3 Steals, 1 Blocks), P. Krotzer (Harry´s Globetrotters) (34 Punkte, 25 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 47

MVP des Abends
R. Garza (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (38 Punkte, 5 Rebounds, 6 Assists, 1 Steals, 5 Blocks), D. Moerwald (TIP IN Berlin ´96) (41 Punkte, 9 Rebounds, 5 Assists, 3 Steals, 1 Blocks), P. Krotzer (Harry´s Globetrotters) (34 Punkte, 25 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 47

Die schlechteste Leistung des Abends
S. Hochbrück (Strawberries) (9 Punkte, 12 Rebounds, 0 Assists, 1 Steals, 0 Blocks), : Effizienz : -10

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : S. Hochbrück (Strawberries) : 7 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : A. Feldmann (trupp), R. Kompaschken (Palantiri Minas), S. Wibiral (Fliegenkugeln), L. Feltl (Fliegenkugeln) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : R. Garza (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), M. Preda (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), T. Kincses (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), T. Ager (All Elite Basketball), S. Astashin (Strawberries), S. Hochbrück (Strawberries), D. Mahrhofer (Strawberries), M. Thierbach (Strawberries), R. Kechele (Strawberries), R. Bott (BFBB), S. Kobe (BFBB), E. Wandschneider (Erichshagen Eagles), W. Redinger (KRAFTWERK SAAR), E. Haderner (Sven99), O. Rogmann (Sven99), Y. Neidhardt (Sven99), V. Yulak (Sven99), M. Pott (Sven99), J. Schellhorn (Palantiri Minas), J. Stiefenhofer (Palantiri Minas) : 48 Minuten

Der Shooter : R. Garza (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) : 6 3er

Der Beste : P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) : Bewertung : 17.5

Der Schlechteste : S. Hochbrück (Strawberries) : Bewertung : 3.5

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
11
301744.36 in reply to 301744.35
Date: 12/3/2019 5:38:23 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
36043604
Second Team:
BERLIN KNICKS
Tag 4 (Dienstag 3 Dezember 2019): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Powabaskets 74 - Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 109
BFBB 37 - Erichshagen Eagles 122
Fliegenkugeln 87 - Strawberries 75
Toledo Storm Basketball 121 - All Elite Basketball 106
Harry´s Globetrotters 87 - TIP IN Berlin ´96 95
LandE 80ers 67 - trupp 94
Sven99 56 - The Holothurians 117
KRAFTWERK SAAR 53 - Palantiri Minas 81

Rebounds : 69 : Erichshagen Eagles
Assists : 27 : Erichshagen Eagles
Steals : 16 : Die kleinen Lebowski-Aufsteiger, The Holothurians
Blocks : 16 : Erichshagen Eagles

Rebounds : 23 : D. Kaditz (Fliegenkugeln)
Assists : 10 : H. Ergalip (Harry´s Globetrotters), T. Kells (Erichshagen Eagles)
Steals : 5 : T. Buleetwa (The Holothurians)
Blocks : 7 : T. Kells (Erichshagen Eagles)

Top 5 des Abends
Point Guard : A. Kilmantas (Toledo Storm Basketball) (25 Punkte, 5 Rebounds, 7 Assists, 3 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 33
Shooting Guard : Z. Straczek (Toledo Storm Basketball) (33 Punkte, 4 Rebounds, 1 Assists, 3 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 26
Small Forward : T. Kells (Erichshagen Eagles) (28 Punkte, 7 Rebounds, 10 Assists, 2 Steals, 7 Blocks) : Effizienz : 43
Power Forward : L. Tyson (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (25 Punkte, 15 Rebounds, 5 Assists, 2 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 42
Center : P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) (47 Punkte, 8 Rebounds, 1 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 40

MVP des Abends
T. Kells (Erichshagen Eagles) (28 Punkte, 7 Rebounds, 10 Assists, 2 Steals, 7 Blocks) : Effizienz : 43

H. Berns (BFBB) (2 Punkte, 4 Rebounds, 1 Assists, 2 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : -14

Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : T. Vollbrecht (Sven99) : 8 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : K. Lamarinas (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), M. Diarra (Toledo Storm Basketball), M. Fusina (Harry´s Globetrotters), M. Eckart-Höbling (Powabaskets) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : C. Tilbe (Toledo Storm Basketball), S. Astashin (Strawberries), S. Hochbrück (Strawberries), D. Mahrhofer (Strawberries), M. Janjic (Strawberries), H. Berns (BFBB), W. Ritsche (BFBB), K. Schöne (Erichshagen Eagles), W. Redinger (KRAFTWERK SAAR), M. Peuker (KRAFTWERK SAAR), B. Friedrichsberg (Sven99), E. Dindar (Sven99), C. Natzmer (Sven99), R. Balko (Sven99), T. Vollbrecht (Sven99), R. Kompaschken (Palantiri Minas), M. Dearing (Palantiri Minas), D. Kaditz (Fliegenkugeln), I. Siarkiewicz (LandE 80ers), W. Johnson (LandE 80ers) : 48 Minuten

Der Shooter : Z. Straczek (Toledo Storm Basketball) : 6 3er

Der Beste : A. Arce (Erichshagen Eagles) : Bewertung : 17.5

Der Schlechteste : S. Hochbrück (Strawberries), H. Berns (BFBB) : Bewertung : 3.5

This Post:
00
301744.37 in reply to 301744.36
Date: 12/7/2019 3:15:14 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
36043604
Second Team:
BERLIN KNICKS
Mist...hab doch gerade erst im Pokal knapp verloren...und heute schonwida...

Tag 5 (Samstag 7 Dezember 2019): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Fliegenkugeln 106 - Powabaskets 105
Toledo Storm Basketball 102 - BFBB 49
All Elite Basketball 78 - Erichshagen Eagles 115
Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 101 - Strawberries 80
Sven99 65 - Harry´s Globetrotters 84
KRAFTWERK SAAR 107 - LandE 80ers 111
Palantiri Minas 50 - trupp 113
TIP IN Berlin ´96 77 - The Holothurians 83

Rebounds : 62 : Erichshagen Eagles, Fliegenkugeln
Assists : 31 : trupp
Steals : 16 : Powabaskets
Blocks : 15 : Powabaskets

Rebounds : 22 : A. Männiste (The Holothurians)
Assists : 13 : M. Janjic (Strawberries)
Steals : 6 : F. Gehder (trupp)
Blocks : 4 : R. Garza (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), C. Tilbe (Toledo Storm Basketball), Y. Lianos (Powabaskets), V. Yulak (Sven99), M. Pott (Sven99), D. Kaditz (Fliegenkugeln)

Top 5 des Abends
Point Guard : H. Ergalip (Harry´s Globetrotters) (25 Punkte, 4 Rebounds, 7 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 29
Shooting Guard : I. Siarkiewicz (LandE 80ers) (27 Punkte, 5 Rebounds, 6 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 29
Small Forward : C. Tilbe (Toledo Storm Basketball) (21 Punkte, 5 Rebounds, 7 Assists, 1 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 35
Power Forward : A. Chliaros (trupp) (22 Punkte, 17 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 40
Center : P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) (48 Punkte, 6 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 38

MVP des Abends
A. Chliaros (trupp) (22 Punkte, 17 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 40

A. Kulik (BFBB) (0 Punkte, 4 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -14

Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : V. Yulak (Sven99), H. Amenda (Palantiri Minas) : 6 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : L. Rowald (TIP IN Berlin ´96), S. Astashin (Strawberries), D. Brockmeier (KRAFTWERK SAAR), J. Schnopp (Powabaskets), A. Männiste (The Holothurians), S. Eksioglu (Palantiri Minas) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : R. Garza (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), J. Hoff (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), T. Kincses (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), P. Suchten (TIP IN Berlin ´96), S. Hochbrück (Strawberries), M. Janjic (Strawberries), R. Bott (BFBB), S. Kobe (BFBB), E. Wandschneider (Erichshagen Eagles), W. Redinger (KRAFTWERK SAAR), M. Peuker (KRAFTWERK SAAR), C. Werdisheim (Palantiri Minas), F. Drosse (Palantiri Minas), S. Stufler (Fliegenkugeln), D. Kaditz (Fliegenkugeln) : 48 Minuten

Der Shooter : S. Canales (All Elite Basketball) : 7 3er

Der Beste : T. Buleetwa (The Holothurians) : Bewertung : 18.0

Der Schlechteste : S. Astashin (Strawberries), S. Hochbrück (Strawberries), R. Schlobies (LandE 80ers) : Bewertung : 4.0

Last edited by Chuckpersone at 12/7/2019 3:19:42 PM

This Post:
00
301744.38 in reply to 301744.37
Date: 12/10/2019 5:22:52 PM
Overall Posts Rated:
124124
verrückt heute trotz total falscher gdp gewonnen.
erklären kann ich mir das ergebnis aber nicht...

Day 6 (Tuesday 10 December 2019) : Performances by http://www.buzzer-manager.com

Night results
Powabaskets 104 - Toledo Storm Basketball 134
BFBB 94 - Fliegenkugeln 67
Erichshagen Eagles 99 - Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 107
Strawberries 68 - All Elite Basketball 120
Harry´s Globetrotters 103 - KRAFTWERK SAAR 89
LandE 80ers 85 - Sven99 105
trupp 98 - TIP IN Berlin ´96 67
The Holothurians 65 - Palantiri Minas 82

Best collective performance of the evening
Rebounds : 61 : Sven99
Assists : 41 : Toledo Storm Basketball
Steals : 14 : All Elite Basketball, BFBB
Block Shots : 17 : Fliegenkugeln

Personal best performances of the evening
Rebounds : 20 : M. Pott (Sven99)
Assists : 14 : V. Quadriga (BFBB)
Steals : 4 : H. Ergalip (Harry´s Globetrotters), B. Werneck (Powabaskets), D. Emde (Fliegenkugeln)
Block Shots : 7 : H. Berns (BFBB)

Top 5 of the evening
Point Guard : J. Stiefenhofer (Palantiri Minas) (49 Points, 4 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 35
Shooting Guard : W. Redinger (KRAFTWERK SAAR) (58 Points, 3 Rebounds, 0 Assists, 2 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 44
Small Forward : Y. Neidhardt (Sven99) (38 Points, 10 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 38
Power Forward : W. Ritsche (BFBB) (42 Points, 18 Rebounds, 0 Assists, 1 Steals, 3 Block Shots) : Efficiency : 46
Center : P. Krotzer (Harry´s Globetrotters) (27 Points, 10 Rebounds, 6 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 37

MVP of the evening
W. Ritsche (BFBB) (42 Points, 18 Rebounds, 0 Assists, 1 Steals, 3 Block Shots) : Efficiency : 46

The bad performance of the evening
T. Kells (Erichshagen Eagles) (3 Points, 0 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots)T. Buleetwa (The Holothurians) (26 Points, 2 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : -3

All kinds of statistics
The player who forgot to remove his mittens : S. Hochbrück (Strawberries), V. Yulak (Sven99) : 6 Turnovers

Player targeted by the referees : K. Lamarinas (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), D. Moerwald (TIP IN Berlin ´96), Z. Straczek (Toledo Storm Basketball), S. Astashin (Strawberries), R. Kechele (Strawberries), B. Wirth (Erichshagen Eagles), M. Eckart-Höbling (Powabaskets) : 6 Personnal Fouls

The iron-man : C. Yew Kwong (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), M. Adelan (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), S. Hochbrück (Strawberries), M. Janjic (Strawberries), W. Ritsche (BFBB), D. Greetfeld (Erichshagen Eagles), Y. Shin ichi (Erichshagen Eagles), M. Peuker (KRAFTWERK SAAR), A. Nickl (Powabaskets), J. Schellhorn (Palantiri Minas), J. Stiefenhofer (Palantiri Minas), D. Emde (Fliegenkugeln), Y. Straßer-Heisig (Fliegenkugeln), W. Böß (Fliegenkugeln), L. Feltl (Fliegenkugeln), W. Johnson (LandE 80ers) : 48 Minutes

The shooter : W. Redinger (KRAFTWERK SAAR) : 8 Three points

The best performer : J. Stiefenhofer (Palantiri Minas) : Rating : 17.0

The worst performer : D. Emde (Fliegenkugeln) : Rating : 3.0

Advertisement