Ich bin's, der Don Rosa, und ich bin auch wieder am Start.Muss zugeben, bei so vielen Chemnitzern wird mir als Ausländer langsam mulmig...
... Und was die Zuschauer angeht: da frage ich mich gerade, ob das 'nen Bug ist. Habe die Preise nochmal reduziert wegen der Auftaktniederlage und dann sinds trotzdem knapp 2-3k weniger Zuschauer als in der letzten Saison (die nun wirklich nicht mit Siegen überhäuft war) ...Naja gut ... wenn man dann 30-50k weniger einnimmt als geplant, dann wird's vielleicht doch wieder spannend, wann ich pleite gehe So schnell geht's vom wöchentlichen Plus wieder in die Nähe des roten Bereichs
Naja ... wird 'ne harte Saison. Bitter ist's dann noch mehr, wenn man konkurrenzfähig ist, aber die Siege trotzdem nicht holt ...
Naja ... wird 'ne harte Saison. Bitter ist's dann noch mehr, wenn man konkurrenzfähig ist, aber die Siege trotzdem nicht holt ...Ich würde fast sagen, das Ding hast du an der Freiwurflinie verloren. Hast du den Schiris vergammeltes Obst in die Umkleide gestellt oder zu wenig Erfrischungsgetränke? Die hatten einen Hals auf diene Jungs.
Naja ... wird 'ne harte Saison. Bitter ist's dann noch mehr, wenn man konkurrenzfähig ist, aber die Siege trotzdem nicht holt ...Ich würde fast sagen, das Ding hast du an der Freiwurflinie verloren. Hast du den Schiris vergammeltes Obst in die Umkleide gestellt oder zu wenig Erfrischungsgetränke? Die hatten einen Hals auf diene Jungs.Du hast bei den Schiris jedenfalls alles richtig gemacht