BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Fragen

Fragen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
128.283 in reply to 128.280
Date: 10/29/2007 3:07:48 PM
Overall Posts Rated:
00
ich hab bis heute keinen PF, weil die absolute mangelware sind auf der Transferliste. ich lass da jetzt immer meine SF oder Center spielen und die machen das auch sehr gut. guck mal ob nicht einer deiner zahlreichen SGs Fähigkeiten hat die man als SF braucht. Die Postionen sind nur Vorschläge und sollten nicht zu ernst genommen werden.

Ich habe sowohl einen in der Starting 5, als auch einen Backup Spieler dafür eingetragen, nach den kriterien die halbwegs gepasst haben.

Nun muss ich mich überraschen lassen!

Achja, zum Training:
Kriegen alle Spieler Konditraining, auch die, die nicht gespielt haben?
Und sollte man auf lange Zeit etwas bestimmtes trainieren, oder lohnt es sich gezielt nach den Schwächen des Teams, immer 2-3 Wochen etwas anderes zu trainieren?

This Post:
00
128.284 in reply to 128.283
Date: 10/29/2007 3:21:13 PM
Overall Posts Rated:
22
Kriegen alle Spieler Konditraining, auch die, die nicht gespielt haben?

richtig Team Training (Freiwurf- und Konditionstraining) unterscheidet sich vom anderen Training darin, dass man alle trainiert und nicht nur die die gespielt haben. geht auch viel schneller.

Und sollte man auf lange Zeit etwas bestimmtes trainieren, oder lohnt es sich gezielt nach den Schwächen des Teams, immer 2-3 Wochen etwas anderes zu trainieren?

das es ne gute Frage, das hat bis jetzt noch keiner herausgefunden. Vielleicht hat es vorteile spieler mit einer aussergewöhnlichen Fähigkeit zu haben. Vielleicht kann die keiner verteidigen. Vielleicht ist es aber auch sinnvoll sehr ausgeglichene Spieler zu trainieren, da es wohl einen Tick schneller geht. aber das wird man erst nach einiger zeit sehen.

This Post:
00
128.285 in reply to 128.284
Date: 10/29/2007 3:25:18 PM
Overall Posts Rated:
00
richtig Team Training (Freiwurf- und Konditionstraining) unterscheidet sich vom anderen Training darin, dass man alle trainiert und nicht nur die die gespielt haben. geht auch viel schneller.

Gut, bin ich schon einen Schritt weiter bei meiner Trainingsplanung. ;)

Das nächste Spiel geht zwar sicher verloren, der Manager ist schon seit Saison 1 dabei wenn ich es richtig gesehen habe, aber ich bin schon sehr gespannt wie meine Ratings bei der neuen Aufstellung sind.

Man, das Spiel könnte von mir aus jetzt schon anfangen. ^^

Jetzt habe ich sogar nur noch eine kleine Frage übrig, obwohl ich sicher bin dass mir bald neue einfallen:

Wie lange ist ein Spieler den man auf dem Transfermarkt anbietet auf der Liste? 3 Tage lang genau wie bei HT?

From: keegan
This Post:
00
128.286 in reply to 128.285
Date: 10/29/2007 4:04:28 PM
Overall Posts Rated:
00
Kann sich jemand vll. auch einmal mein 1. Spiel zu Gemüte führen. Gibt's vll. irgendeinen ins Auge springenden Sachverhalt, den es zu ändern gilt. Habe aber schon den Fähigkeiten der Spieler entsprechend aufzustellen versucht.

Eine Frage noch: gehen die Ratings aller Spieler in die Ratings mit ein? Also ein Point Guard mit einem Top-Rebound-Wert bliebe, so er denn auch als PG spielte, beim Team-Rebound-Skill außen vor?

@ Blank Attack: Ja, scheinbar 3 Tage. Mein heute früh zum Abschuss freigegebender läuft am 01.11. aus.

Message deleted
This Post:
00
128.288 in reply to 128.286
Date: 10/29/2007 5:06:04 PM
Overall Posts Rated:
00
hey jungs,
mal nen paar fragen zur taktik:
1. ich habe hier oft gelesen, dass langsameres spiel, also wohl sog. set play die jungs veranlassen würde schlechtere würfe zu nehmen, da die shotclock eher mal abläuft...aber ist es nicht gerade diese spielweise, die auf eine bessere schussauswahl ausgerichtet ist?
2. zu den einstellungen, wieviel amn dem coach überlässt:
nach welchen kriterien entscheidet der denn? personal fouls und kondition? setzt er die leute dann auch eher mal auf anderen als den von mir vorgegebenen positionen ein, also zum beispiel auf den vom BB angegebenen besten positionen? bringt mein coach auch mehr insideshot-schützen, wenn gebraucht oder stellt er "nur" die taktik auf mehr insideshot um? und wie gut sollte ein coach sein, damit man ihm vertrauen kann?
3. und noch eine frage zu denn finanzen: habe gelesen, dass man am anfang immer 50k/woche bekommt...wielange? und was "kommt" danach?
ich danke und grüße Euch
wax_fx

This Post:
00
128.289 in reply to 128.288
Date: 10/29/2007 5:22:29 PM
Overall Posts Rated:
00
ich hab nur kurz zeit und antworte daher nur mal auf frage 1)

also du lässt dir zeit bei der auswahl der schüsse die du nimmst (resp. dein team). von den gemachten schüssen die nicht aus zeitdruck geworfen werden, wirst du wohl eine relativ bessere trefferquote haben.
wenn du aber z.b. geringen offensive flow hast, wird das evlt. länger dauern bis sich mal eine gute schussposition ergibt. sprich: wenns zu wenig bewegung und gute pässe gibt, muss der gegner auch nicht besonders schwierig verteidigen. irgendwann ist die zeit dann um und dann wird halt einfach geworfen, egal von wo.

spielst du schnell, werden auch mal etwas schlechtere schüsse genommen. die sind meiner meinung nach schlechter als die wirklich guten, aber immer noch besser als die die man vor ablauf der shot clock nimmt.

This Post:
00
128.290 in reply to 128.288
Date: 10/29/2007 5:46:42 PM
Overall Posts Rated:
00
zu 3. du bekommst die 50k 4 Wochen lang und dann kommt nichts mehr dazu.

This Post:
00
128.291 in reply to 128.290
Date: 10/29/2007 5:52:53 PM
Overall Posts Rated:
00
und dann? kann dann ja nicht alle jungs wieder verkaufen!?

This Post:
00
128.292 in reply to 128.291
Date: 10/29/2007 5:55:04 PM
Overall Posts Rated:
00
Dann hast du genügend Fans die dich mit Geld beschmeissen oder auch nicht. ;-)

This Post:
00
128.293 in reply to 128.291
Date: 10/29/2007 5:55:36 PM
Overall Posts Rated:
22
am anfang haste erstmal sehr wenig zuschauer und auch fast keine Werbeeinahmen. nach 4 wochen solltest du deine erste kleine Fanbasis aufgebaut haben und dort ein bisschen mehr einnahmen haben

Advertisement