Jetzt sei ehrlich, du hast doch seit Beginn der Playoffs Formtraining drin. Alles andere ist doch absolut fahrlässig. Dank des Formtrainings werden die Minuten glattgezogen. Letzte Saison hatten alle (bis auf Haek, aber er zählt ja nicht) in den Finals eine 9er Form.
Nein, eigentlich hatte ich die ganze Zeit Kondi für Bohni eingestellt. Und den 6er Psycho-Heini. Also Sin-City (die übrigens die besten Einnahmen generiert haben, alle anderen waren da etwas knausriger^^) habe ich ohne Formtraining besiegt. Aber ja, Formtraining war dann, weil der Seelenklempner nicht ausgereicht hat, sinnvoll…
Nun ja. Wird nen hartes Stück Arbeit, noch Spiel drei zu erzwingen. Warten wir‘s ab, was meine Jungs so veranstalten…
PS: zumindest habe ich gut kalkuliert:
Gesamtes Bankguthaben von : $ -483
:D
ist der Aufstiegsbonus von 1.5mio bereits mit verrechnet?
eins muss man dir lassen, am Rande des finanziellen Abgrunds mit Höhen und Tiefen aber dennoch in die Finals geschaft - Chapeau!
@LA-Kollege: Danke!!
@beater: nein, noch nicht verrechnet. Wäre aber nen gutes Argument, Bohni noch ne Saison weiterbeschäftigen zu können. Wenn ich nicht aufsteige, könnte es passieren, dass ich den Nachti nächste Saison mache. Finale —> Abstieg.

Aber darüber denke ich dann ab (hoffentlich) Sonntagabend Gedanken!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!