BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 41 - The Show Must Go On

Saison 41 - The Show Must Go On

Set priority
Show messages by
This Post:
11
291731.284 in reply to 291731.11
Date: 4/1/2018 3:29:16 AM
Acid Bulldogs
II.1
Overall Posts Rated:
153153
Second Team:
Gtown Bulldogs
Unglückliche Niederlage mit trainings Aufstellung. Hätte gedacht das es auch so reicht

This Post:
11
291731.285 in reply to 291731.284
Date: 4/1/2018 12:15:27 PM
Shadow Bears Berlin
II.2
Overall Posts Rated:
291291
Na mal schauen, der Abstieg wird definitiv sehr teuer und ich muss mal schauen, ob ich mir den Kader in Liga 2 überhaupt leisten kann.

This Post:
00
291731.286 in reply to 291731.284
Date: 4/3/2018 4:26:36 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83738373
Second Team:
Korean S. Fighters
Na toll. Jetzt musste ich nochmal Gehalt zahlen, nur, damit du mich jetzt in Liga 2 beförderst? Freue mich auf's Spiel heute. Passenderweise könnte ich mal wieder die Aufstellung vergessen ... aber vielleicht mache ich doch irgendwas verrücktes. Oder sogar sowas wie Standard-M2M Tausende von Bots können ja nicht irren, immer mit dieser Aufstellung aufzulaufen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
291731.287 in reply to 291731.286
Date: 4/3/2018 6:24:19 AM
Acid Bulldogs
II.1
Overall Posts Rated:
153153
Second Team:
Gtown Bulldogs
Ich seh die Chancen heute bei Fifty Fifty
Könnte aber auch bei 50% liegen
Was soll ich denn sagen. Meinen iraner wollte ich schon lange verticken ging aber nicht wegen der blöden Reli
Der scheiss kostet ja ein halbes Vermögen uns macht zudem die Planung schwer für kommende Saison.
Ps.
Damit wir gute Einnahmen haben. Wie hoch soll ich die Eintrittspreis e legen?

This Post:
11
291731.288 in reply to 291731.11
Date: 4/3/2018 3:03:44 PM
Acid Bulldogs
II.1
Overall Posts Rated:
153153
Second Team:
Gtown Bulldogs
Puh Schwein gehabt. Nach dem ersten Viertel hatte ich fast n Stift in der Hose.
Für die albatrosse tuts mir leid eigentlich hatte die Serie keinen Verlierer verdient

This Post:
00
291731.289 in reply to 291731.288
Date: 4/3/2018 6:20:38 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83738373
Second Team:
Korean S. Fighters
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Die Niederlage war ja absehbar ... hätte ich 'nen paar $$ mehr auf dem Konto gehabt, wäre mein Wunschspieler Magdanz noch vor der Relegationsserie nach Hamburg gewechselt. Dann wäre es wirklich interessant geworden. Aber so kann ich zumindest behaupten, taktisch alles perfekt gemacht zu haben. Und mit einem Zweitligakader extrem lange gegen einen starken Bundesligakader mitgehalten zu haben Insofern alles gut ...

Und der nächste Glückwunsch geht an meinen alten Kollegen und Ligafreund, Herrn Bruno B. Ohne seine Tipps wäre ich wohl nicht in der BuLi gelandet. Und umso schöner war es, eine Saison gemeinsam in der gleichen Staffel mit dir zu spielen, lieber Bruno! Glückwunsch zum Klassenerhalt - und ich freue mich ungemein auf unser "Abschiedsspiel" am Donnerstag! Die Aufstellung hatte ich schon fertig bevor die Aufstellung für heute Abend stand ... Krogmann und Francic dürfen durchspielen. Ich erwarte eine x-fache OT mit einem phantastisch aufgelegten FXH!

An alle anderen Ligakollegen: war schön mit euch hier oben. Nächstes Mal komme ich ein bisschen geplanter hoch und verpenne dann nicht die erste Saisonhälfte und verkaufe in der 2. meinen Kader

This Post:
00
291731.290 in reply to 291731.289
Date: 4/4/2018 3:47:53 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
An alle anderen Ligakollegen: war schön mit euch hier oben. Nächstes Mal komme ich ein bisschen geplanter hoch und verpenne dann nicht die erste Saisonhälfte und verkaufe in der 2. meinen Kader

Wendells Witze...immer noch die besten

Aber fein, dass Du weitermachst.

This Post:
11
291731.291 in reply to 291731.290
Date: 4/4/2018 8:37:22 AM
Overall Posts Rated:
213213
Feierabend!

Das letzte offizielle, ernsthafte Pflichtspiel in der altehrwürdigen Sporthalle am Wasserschloss endete so wie ich die gesamte fast 10 jährige Nussknacker Spielzeit einschätze: erfolgreich. :-)

Als Viertligist angefangen. Als Erstligist zu Ruhe gesetzt. Dazwischen nur 2 Abstiege mit sofortiger "Korrektur".
Der häufigste Satz beim Blick in die Vereinshistorie: " BV Nussknacker Klaffenbach hat in Saison ... die Relegation gewonnen und somit den Klassenerhalt der ... geschafft". :-)

An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an die ganzen Dauerrivalen für langjährige, interessante Duelle. General Kupferlocke und Tausendsassa Wendell in vorderster Front mit jeweils etwa 50 Aufeinandertreffen, die Shadowbears und der Onkel Doktor aus Dortmund, der Ententreiber, die ganzen Lokalrivalen mit Chemnitzer Hintergrund, Sheed, Elektroheckert (Die Feinen!) sowie Onkel Superheld und die beeindruckende 2-18 Bilanz. Um nur einige zu nennen....

Besondere Erwähnung gibts dann auch noch für den hochgeschätzen Klaffenbacher Kollegen (zweitbestes BB Team am Platz) - das war eine ganz besondere Rivalität, die sich in in unzähligen Pressemitteilungen und schlussendlich in dem einzigen Buzzerbeater-Public-Viewing Game mit Ehefrauen zeigte.
Es war mir stets ein große Freunde!

Abschließend möchte ich mich noch bei jemandem ganz persönlich für einige unangemessene Beschimpfungen entschuldigen:
Liebe BB Spiel Engine! Es tut mir leid. Es war nicht immer so gemeint. Im Grunde haben wir uns all die Jahre gegenseitig doch recht gerne gehabt! z.B.: http://www.buzzerbeater.com/match/59310283/boxscore.aspx

So. Ich bin noch nicht ganz weg. Erst kommt der große Winterschlussverkauf. Durch den Fachkräftemangel hoffe ich, dass auch die alten und gebrechlichen noch irgendwo unterkommen. Mal sehen ob Kollege Pavliuk vielleicht sogar in der Bundesliga bleibt. Weiß noch nicht so recht wann genau ich die Spieler auf die Transferliste setzte (günstigster Zeitpunkt) und bei Pavliuk vielleicht sogar mit Mindestgebot. Zum Anschauen stelle ich ihn schon einmal ins Schaufenster.

Hoffe doch auf einen kleinen Geldregen. Sollte ich dann in paar Monaten doch merken, dass meinem Leben mit BB ein entscheidender Aspekt fehlt, will ich ja nicht ganz von vorn wieder anfangen! ;-)
Nächste Saison schenke ich dann erstmal der Vereinsikone Franz-Xaver Hungen das Vertrauen und gebe ihm das was er sich schon längst verdient hat: eine Saison Bundesliga als Starter.

Viel Spaß Euch allen weiterhin! Ich bin dann mal weg...

Noch eine gute Nachricht an Wendell: Als Taktik- und Aufstellungs Ratgeber stehe ich zukünftig nicht mehr zu Verfügung.

This Post:
00
291731.292 in reply to 291731.291
Date: 4/4/2018 2:50:38 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83738373
Second Team:
Korean S. Fighters
Noch eine gute Nachricht an Wendell: Als Taktik- und Aufstellungs Ratgeber stehe ich zukünftig nicht mehr zu Verfügung.

Ui, muss ich mich ab jetzt selbst um meine Aufstellungen kümmern? War einfach super mit dir! Und ich hätte absolut nichts dagegen, wenn du's dir in ein paar Monaten doch noch anders überlegst ... wäre echt schade, wenn du komplett weg bist. Aber wäre auch verständlich. Ich freue mich auf jeden Fall auf unser Abschiedsfest morgen ... sogar nochmal in Hamburg in der größeren Halle, damit auch wirklich alle langjährigen Fans Platz finden. Und Public Viewing gibt's in der dann sicher auch ausverkauften Klaffenbacher Arena bestimmt auch ...

Alles Gute dir!!

This Post:
11
291731.293 in reply to 291731.292
Date: 4/6/2018 11:09:51 AM
Overall Posts Rated:
213213
Ach verdammt, dieses "Abschiedsfest" in Hamburg kostet der kanadischen Nationalmannschaft wohl das Erreichen des Finales in der Amerikameisterschaft. Nun hab ich mir zum Abschied auch noch den Zorn des Nationaltrainer Kanadas auf mich geladen.

Hätten wir das Parkett doch Sörgel und Hungen überlassen....

From: er1k
This Post:
00
291731.294 in reply to 291731.293
Date: 4/8/2018 7:59:52 AM
Berlin Street Style
II.3
Overall Posts Rated:
7676
There's nothing like a game 7... äh Spiel 3 😁

Heute geht's um alles oder nichts im Finale. Ich denke beide Teams stehen zurecht im Finale und haben gute Chancen auf den Sieg. Es würde mich nicht wundern, wenn die GDP heute den Ausschlag gibt.

Advertisement