danke, dass hat nochmal einiges geklärt. anscheinend hat ZzK doch nicht so einen großen Einfluss. schade. von den Würfen die Matla genommen hat, sind auch nur wenige tip-ins oder assisted FG. schade. so hätte man auch erklären können warum er so viele nimmt.
dann muss mein traum von LI mit scoring guards doch noch ein bisschen warten. ich werde wahrscheinlich beim training doch einen traditionelleren Weg gehen. weiß jemand rat auf meine anderen Fragen:
1. kann gutes Passing (auf allen positionen) bei LI dominante IS-bigs ersetzen? ich würde IS nicht gerne höher als 15/16 pushen...
2. ich trainiere meinen zukünftigen SF noch ne weile positionsfremd und muss daher jemanden auf SF auflaufen lassen. Würdet ihr mir da eher zu einem PF mit ein bisschen OD oder zu einem PG mit ein bisschen IS/ID raten?
(konkret: 11-7-9-10-12-7 - 13-12-11-8 vs. 12-10-13-12-13-11 - 10-9-8-4)
wieder für das spezielle Beispiel LI. ich überlege ob das passing des PG mir einen vorteil bringt (im gegensatz zu der höhreren IS des PF)
/offtopic: glaubt mir ich hab im rl basketball oft genug mit guards gespielt die 90% der offenses abgebrochen hab um selbst zum Korb zu ziehen. (head down and dribble)
Last edited by jonte at 9/13/2014 7:47:16 AM