Das waere eine ungeheure Beruhigung fuer mich, dann kann ich die ja schon mal von meiner Liste streichen und den Termin beim Psychiater zwecks Gruppentherapie der hier weitverbreiteten Phobie vor der gemeinen gelben Quietscheente fuer deutsche Durchschnittsbadewannen nach DIN-Norm absagen.
Zur Gesteinsdebatte: So oder so haette es eines getroffen, wobei crazy fuer mich noch mehr history hat, weil der doch schon seit Jahrhunderten un(unt)erbrochen hier in der Eliteliga festhaengt, waehrend Free Willy, wie er selbst sagt, mal ne Saison abgeschenkt hat, der alte Tankwart. Trotzdem ist der Aerger ueber den Verlust von Riedlingen und Tieg natuerlich verstaendlich. Der wahre Schuldige ist ja vom Leidtragenden (offenbar unbewusst) auch schon benannt, aber als solcher wohl immer noch nicht erkannt worden. Dann waere das ganze Theater um das vermeintlich unsportliche Verhalten von crazy erst gar nicht entstanden ;)
Last edited by JorgeClayton at 2/27/2013 8:14:16 AM
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)