150k in der dritten ist hart … und sau-teuer 😂😂😂
150k in der dritten ist hart … und sau-teuer 😂😂😂Ich finde das schon in der zweiten Liga ziemlich teuer. Mein erster Ü 100k-Spieler hat mich damals in der II.4 nicht wirklich besser gemacht. Aber definitiv den Grundstein meiner notorischen Geldknappheit gelegt...
150k in der dritten ist hart … und sau-teuer 😂😂😂Ich finde das schon in der zweiten Liga ziemlich teuer. Mein erster Ü 100k-Spieler hat mich damals in der II.4 nicht wirklich besser gemacht. Aber definitiv den Grundstein meiner notorischen Geldknappheit gelegt...Mich hat der III-Fauxpas ca. 1,25 Mio Festgeld gekostet 🙄
Wendell jetzt wird es aber langsam echt albern. Du hast 5 Spiele vor Schluß vier Spiele Vorsprung und liegst klar auf Platz eins. Jetzt noch von Relegation oder nur Klassenerhalt zu sprechen ist echt lächerlich. Das hat nichts mehr mit Unserstatement zu tun, aus meiner Sicht.
Wendell jetzt wird es aber langsam echt albern. Du hast 5 Spiele vor Schluß vier Spiele Vorsprung und liegst klar auf Platz eins. Jetzt noch von Relegation oder nur Klassenerhalt zu sprechen ist echt lächerlich. Das hat nichts mehr mit Unserstatement zu tun, aus meiner Sicht. Auch mit dem Utopia-Team ist er 1., spielt noch gegen den punktgleichen 2. und jammert hier rum 🙄🙄🙄
Aber offensichtlich machbar, oder? ;-)