Nein, du redest keinen Mist.
Wenn ich mich davon wirklich dauerhaft runter ziehen lassen würde, würd ich das Spiel definitiv nichtmehr spielen.
Der Vergleich mit MIA vs DAL hinkt aber etwas, weil da zwei definitiv gleich starke Mannschaften aufeinander getroffen sind. Ich denke, man kann solche Spiele eher mit so Sachen wie der March Madness vergleichen. Da schaffen Underdogs auch immer mal wieder nen Überraschugnserfolg, aber die letzten, die das wirklich bis zum Ende hin durchziehen konnten, waren die Hoosiers 1954 - und die hatten Heimvorteil.
Letzten Endes steht dann doch meist der bessere weiter oben, aber ich habs leider in letzter Zeit echt blöd erwischt. Ich bin abgestiegen mit einem Team, mit dem ich eigentlich um Platz 5 hätte spielen sollen, wenn ich nicht 2 Wochen ohne Internet gewesen wäre. Und nun eben shcon 2 so Spiele, die für mich unerklärlich sind, gepaart mit 2 OT-Niederlagen und der Gewissheit, dass die Fans so sauer sind, dass meine Halle so leer ist, wie noch nie... aber ich werd mich wieder aufrappeln. Mit bissl Glück kann ich die Saison mit meinem jetzigen Team durchspielen, werde dann aber mit ca. -400k in die neue Saison gehen. Wenn ich also nicht aufsteige, steige ich nächste Saison ab in Liga 4.. wenn ich aufsteige, dann steig ich danach wohl ab in Liga 3 :)
Ich wünsch mir nur für meine alten Recken nach dem schönen Pokalrun noch ein letztes Hurra in der Liga...