Hallo zusammen
Der Post im englischen Original betreffend Trainingsarten und Trainingsdauer
(381.1) wurde vor knapp 2 Wochen aktualisiert. Was genau geändert wurde, lässt sich bekanntlich ja nicht erkennen, ich werde im folgenden einfach mal die momentan bestehenden Unterschiede zur deutschen Version auflisten. Falls inhaltlich seinerzeit alles 1 zu 1 übernommen worden und dann einfach ins deutsche übersetzt worden ist, werden diese Angaben wohl auch die Neuerungen sein. Ich werd bei jeder Trainingsart jeweils nur die Änderungen aufführen.
Also:
Pressing:PG:Außenverteidigung ~
2-3 Wochen (bislang 1-2)
PG/SG:Außenverteidigung ~
3-4 Wochen (bislang 2-3)
PG/SG/SF:Außenverteidigung ~
4-5 Wochen (bislang 3-4)
Bestätigt meine eigenen Vermutungen, mach momentan auch 3-Pos. Pressing-Training und Skillups dauern zu lange.
Rebound
C/PF:Rebounding ~
1.75 (bislang 1-2) Wochen (~2-3 Wochen für einen 24 Jährigen)
Zeitangaben mit zwei Nachkommastellen machen wohl aufgrund der vielen Einflussfaktoren aufs Training nicht sehr viel Sinn.
Eins gegen einsForwards:Zug zum Korb
1.8 Wochen (bislang 1-2)
Dribbling
2.3 Wochen (bislang 2-3)
Auch hier nur der Vollständigkeit halber. Möglicherweise hat Mod-Acajou diese
zu genauen Angaben bei der Übersetzung ins deutsche (sinnvollerweise) schon abgeändert.
AussenangriffSG:Mit Level 7 Trainer (neue Angabe)
Reichweite ~ 2-3 Wochen
Sprungwurf ~ 4-6 Wochen
Zug zum Korb ~
8-9 Wochen (sonst 7-8)
Dribbling ~
8-9 Wochen (sonst 7-8)
PG/SG:Reichweite ~
2-3 Wochen (neue Angabe)
Sprungwurf ~
4-5 Wochen (neue Angabe)
Ich hoffe, die Angaben bringen dem einen oder anderen etwas. Zumindest die Angaben zum Pressing könnten von Nutzen sein.
In der englischen Version fand ich am Schluss des Postings eine Aussage, die ich nicht verstehe:
From BBDomenico, "I've been inspecting our code, and we don't have osmosis training."
Hat also den Buzzerbeater-Quellcode untersucht und dabei herausgefunden, dass es Osmose-Training nicht gibt. Weiss jemand, was damit gemeint ist?
Grüsse und viel Spass bei Buzzerbeater
Sgt_Pepper