Na, dann beantworte ich sie einfach mal dreisterweise.
Tattoro verfügt über Weitsicht. Er hat im Laufe seiner BB-Karriere ein z.Z. schier unbesiegbares Team auf die Beine gestellt. Trotz dass er stets die gleiche Tatkik spielt und nur selten davon abweicht, kann man seine Niederlagen der letzten zwei Saison noch an einer Hand abzählen.
Das deutet zwar nicht auf eine taktische Vielseitigkeit hin, stellt jedoch deutlich heraus, dass er das Spielprinzip verstanden hat und zu seinen Gunsten auslegt.
Sein Kontrahent wirkt, was die Taktik angeht, zwar vielseitiger, aber der Erfolg spricht natürlich dennoch für sich.
Ich hoffe, dass ich damit keinem der Kontrahenten zu nahe getreten bin und die Sache so objektiv, wie mir nur möglich, darlegen konnte.
Ich hab meinen Thread letztens nochmals komplett gelesen und dabei fiel mir auf, dass ich einige Postings noch gar nicht gelesen hatte. Ich hatte direkt an mich adressierte Postings geöffnet und dabei andre als gelesen markiert. Naja, wie dem auch sei. Ich muss dann doch noch ein paar Worte schreiben.
Teils wurden Fragen an mich von Dir, Acajou, beantwortet. Als Mod sollte man normal wissen, wie man sich in einem solchen Thread verhält, hätte ich gehofft. Ich würde mir jedenfall wünchen, dass sowas beim nächsten Mal nicht vorkommt!
Last edited by Tattoro at 12/1/2008 6:08:28 AM