Aber in den POs geschehen manchmal seltsame Dinge, das weiss ich nur zu gut ...
Aber in den POs geschehen manchmal seltsame Dinge, das weiss ich nur zu gut ...Ich ..... hoffe es niecht !!!!!
Ich hab mich grad dabei erwischt wie ich nachgesehen habe ob das E auf der Tastatur neben dem n, i, c, h, t oder Ausrufezeichen ist...Mach et Junge! In der ersten Runde gleich mal die Wombats, der wohl undankbarste Gegner in dieser Gruppe zu Beginn. Danach die Frösche oder die Butchers in den Finals. Wer sich bei so einem Programm dann durchsetzt, vor dem ziehe ich den Hut und der hat es verdient. Ich bin gespannt.Let the show begin!
Und trotz hat Edith nicht alle erwischt :DAber unter besonderen Umstaenden wird das gestrenge Forumsgefolge sicher darueber hinwegsehen,
Ich hab mich grad dabei erwischt wie ich nachgesehen habe ob das E auf der Tastatur neben dem n, i, c, h, t oder Ausrufezeichen ist...Mach et Junge! In der ersten Runde gleich mal die Wombats, der wohl undankbarste Gegner in dieser Gruppe zu Beginn. Danach die Frösche oder die Butchers in den Finals. Wer sich bei so einem Programm dann durchsetzt, vor dem ziehe ich den Hut und der hat es verdient. Ich bin gespannt.Let the show begin!Was bist ...... den du für einer!!!!!!Und trotz hat Edith nicht alle erwischt :DAber unter besonderen Umstaenden wird das gestrenge Forumsgefolge sicher darueber hinwegsehen, Das niecht war lediglich auf das obige Post bezogen.Wie schlecht ....... Das bei einigen das ä, ö und das ü auf der Tastatur verloren ging ist dir aber noch nicht aufgefallen ??????? http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie