OMC… wie komm ich drauf?Haha. Welchen meinst du? Den Old Men Cup? Oder den von Flatty neu gegründeten Ohne Moneten Cup?
OMC… wie komm ich drauf?
OMC… wie komm ich drauf?Haha. Welchen meinst du? Den Old Men Cup? Oder den von Flatty neu gegründeten Ohne Moneten Cup?Noch ein Cup, an dem ich nicht teilnehmen darf
OMC… wie komm ich drauf?Haha. Welchen meinst du? Den Old Men Cup? Oder den von Flatty neu gegründeten Ohne Moneten Cup?Noch ein Cup, an dem ich nicht teilnehmen darf Pomper ist halt zu nett und verzichtet ab kommender Saison auf Gehalt um deine Finanzen zu schonen. So kann das ja nichts werden.
Wendell ist ein blöder Sack!Dachte eigentlich, ich komme auf jeden Fall entspannt als bester „Lucky Looser“ bzw. bester „Erster“ zurück in die Bundesliga. Aber nein, was muss ich sehen: Wendell hat’s mal wieder versautNu muss ich auch noch selber aufsteigen.)Doc... jetzt mal ehrlich, was erwartest du von einer Liga in der Wendell, ich, Danki und der Coach drin sitzen? Während du den einen unter Kontrolle hast, laufen die anderen drei schon wieder in alle Richtungen davon. In den anderen drei 2. Ligen stehen sich jeweils die ersten der Vorrunde im Finale gegenüber, hier nicht. Warum? Weil diese Liga sich nie an etwas hält
Wendell ist ein blöder Sack!Dachte eigentlich, ich komme auf jeden Fall entspannt als bester „Lucky Looser“ bzw. bester „Erster“ zurück in die Bundesliga. Aber nein, was muss ich sehen: Wendell hat’s mal wieder versautNu muss ich auch noch selber aufsteigen.)