So, da gieß ich doch gleich mal ein bisschen ÖL in Feuer...
Ich zerstöre dein zynisches Weltbild nur sehr ungern, Fuchsi, aber bei mir hat das tatsächlich geklappt! Ich habe mich früher nie als Talentheranzüchter für die NT gesehen, weil das einfach diametral meinem Anspruch, Erfolg mit dem Club zu haben entgegenstand. Ich habe das Training von z. B. Kai Lind in einer bewussten Entscheidung abgebrochen, weil er mir sonst zu teuer geworden wäre. Ansonsten wäre er wohl so in Richtung Fagot gegangen, was in Liga drei aber Selbstmord gewesen wäre.
Inzwischen spiele ich in einer Liga, in der man sich hochgradige Talente auch finanziell leisten kann. Als Kai Lind nicht nur gescoutet wurde, sondern auch drin blieb und sogar ein paar Minuten gespielt hat, hielt ich das zuerst für einen schlechten Scherz. Aber tatsächlich beginnt man sich für die NT zu interessieren und möchte, da man ja auch höhere Einnahmen hat, auch etwas zurückgeben. Ich für meinen Teil spiele tatsächlich mit dem Gedanken, mir ein hochkarätiges Talent zuzulegen, einen kleinen Anfang habe ich sogar mit dem Erwerb von Zinsmaier schon gemacht (auch wenn der es wohl nicht mehr ganz schaffen wird...)
Also, langer Rede kurzer Sinn: klare Kante pro Freeman (auch wenn das von meiner Seite nicht so oft vorkommt...)
Last edited by Northern Warlord at 1/31/2012 6:24:07 AM