Ich würde auch gucken, dass ich jetzt noch einen guten Trainee finde. Klar hat er "Rückstand" auf die 18y, die von Saisonbeginn an trainiert worden sind. Aber dein Ziel ist es ja nicht primär für die U21 zu trainieren, sondern für dich einen Spieler zu bauen, der dir in den höheren Ligen weiterhilft. All-Star, Überflieger, Superstar ist genau richtig. Als ich angefangen habe, hatte ich einen 18y All-Star und einen 18y Superstar im Team - die habe ich seitdem trainiert und sie sind bis jetzt Stützen in meinem Team. Deutsche Spieler bringen defintiv mehr Werbeeinnahmen als ausländische, also wenn du da dann einen Deutschen findest, ruhig zulangen.
4er Trainer hat definitiv das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Arena-Ausbau ist wichtig und würde ich auch relativ gleichmäßig am Anfang machen. Schau, dass du die Preise so anpasst, dass die hütte immer gut gefüllt ist aber nie zu 100% ausgelastet. Wenn du eine Kategorie immer komplett voll hast, dann würde ich die sofort ausbauen. Tribünenplätze würde ich empfehlen, nicht weit über 10.000 auszubauen, da du mit den Galerieplätzen auch gut Kohle machen kannst, da gibts nen paar Spezialisten, die 'ne schicke Arena gebaut haben. Schau mal bei Will Freeman
(26226) oder General Ticktack
(34766) (nur so als Beispiel) mal rein.
Viel Spaß und herzlich Willkommen bei BB!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!