BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Was soll ich spielen?

Was soll ich spielen?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
145009.3 in reply to 145009.1
Date: 5/27/2010 6:01:28 AM
Overall Posts Rated:
959959
hehe, hier gibt es unterschiedliche theorien wie man Pressing auseinandernimmt ;) Ich persönlich würde bei look Inside bleiben, und tendentiell eher schnell spielen da es glaub ich "eine" schaltzeit gibt, bei der die defense von der Presse auf normale Verteidigng umgestellt wird.

Zumindest gibt es auffälig viele sehr schnelle Angriffe, die grade auch bei Aussentaktiken sehr oft innen abgeschlossen werden das gibt es in der Regel in späteren Verlauf des Angriffs nicht mehr. Daher spiel ich gerne schnell, auch wenn der Ballvortrag etwas schwerer ist.

Offensiv trotzdem immer auf die stärken besinnen, und bei gleichwertiger offense würde ich pro Innentaktiken gehen wegen den frühen Punkten untern Korb. Achja wenn du zwei Spieler hast, die normal gleichwertig sind würde ich gegen Pressing dem sicheren Passer/Dribbler mitnehmen.

This Post:
00
145009.4 in reply to 145009.3
Date: 5/27/2010 2:08:06 PM
Overall Posts Rated:
00
ok danke ich glaube ich bleibe dann bei meinem look inside weil ich das schon die ganze saison lang spiele in der verteidigung gehe ich auf 2-3 zone das probier ich auch gerade im trainingsspiel
es scheint ganz gut zu klappen die haben am ende des 2.viertels erst 14 punkte