Ich zitiere Steve:
Für beiden,
Wer würde Chanc an Jungenden Spieler lassen und die Geschichte von Chabernaud und CO hinten lassen? Klar sie sind starke aber ich finde langweillig mit die alte Spieler, es gibt so gute jungen ( 25-28 Jahre) ....
Was würden sie für Spieler nehmenn, mehr Defensiver oder Offensiver???
Und wer würden sie nehmenn zwischen ein Spieler wo im Ausland spielt und kannst gute mit seinem manager sprechen( er macht was sie wollen) oder ein Schweier wo macht wie er will?
Es hat genug Leute wo interess haben für Coach sein, und ich kann leider nicht Englisch und zu wenig gut Deutsch zum mich als Coach nommienieren!
Viel glückt an euch und ich werde dann schauen für wer werde ich bieten ;-)
.
Als NT-Coach würde ich für das letzte Testspiel ein U-25 Spiel arrangieren, falls wir nicht im EM-Final sind ;) Klar, es gibt einige gute Jungen.
Offensiver oder Defensiver Spieler? Das kann ich dir genau beantworten, weil ich den Gegner nicht kenne. Falls es ein Gegner, der klar uns unterlegen ist, würde ich offensivere Spieler nehmen um möglichst viele Pkt zu sammeln.
Ich würde lieber den Manager wählen, der den Spieler für die Schweiz trainiert als ein Schweizer, der seinen Spieler nur so wie er will trainiert. Kennt ihr den Fall Ringgeberg noch? Jill Ringgenberg
(4786037)? Ein Schweizer trainierte ihn nur wie er wollte, obwohl damals Jill sehr talentiert war, aber er ist leider ein Monoskiller...Am liebsten hätte ich einen Schweizer Manager, der einen Schweizer Spieler trainiert *g*