BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.6 > Saison 19 - Hosen runter oder ich schieße!

Saison 19 - Hosen runter oder ich schieße!

Set priority
Show messages by
From: Jemus
This Post:
00
208707.3 in reply to 208707.2
Date: 2/7/2012 4:08:21 PM
Overall Posts Rated:
4141
Ich sag dann auch mal als Neuer hallo. Nachdem es für mich auch der erste Ausflug in Liga 3 ist, ist mein Ziel mal Platz 7 in der Gruppe. Zumindest nicht gleich direkt absteigen und sich dann wenigstens gut verkaufen.

From: spubbl

This Post:
00
208707.4 in reply to 208707.3
Date: 2/8/2012 3:58:51 AM
TSV heuldoch
III.16
Overall Posts Rated:
428428
Na dann ein herzliches Hallo an alle.
Mich hat es leider in der letzten Saison erwischt und ich bin mit einer Bilanz von 9:13 als 8ter direkt abgestiegen.
Da war meiner Meinung nach schon auch ein bissl Pech dabei, hatte eine sehr starke, ausgeglichene Gruppe.

Das Forum zu bleben find ich nen gutes Saisonziel - zumindest außerhalb des sportlichen.
Ich versuche meinen Teil beizutragen und werde wie in den vergangenen Saisons meiner Statistikwut freien Lauf lassen - da kommt dann wenigstens von mir zu jedem Spieltag ein Beitrag ;)

Was die sportlichen Saisonziele angeht, brauche ich glaube ich nicht allzulange um den heißen Brei herumreden, den eh jeder riechen kann:
Ich muss direkt wieder aufsteigen.
Wie die Chancen dafür stehen, kann ich nicht sagen, dafür muss ich das erste Heimspiel abwarten.
Ich befürchte aber, dass ich kaum das Geld haben werde, um mein Team so in der Liga zusammenzuhalten.
Ich bin einer von den "Dummen", die ihre Zweitligasaison nicht extra abgeschenkt haben, um mit Millionen aufm Konto in der 3. Liga zu dominieren.
Ich habe in meiner Verzweiflung über 2Mio an Transfer investiert, Unmengen an Gehalt überwiesen und bin ja offensichtlich trotzdem abgestiegen.

Im Pokal ist es immer schwierig, sich Saisonziele zu stecken, da das sehr stark vom Losglück abhängt.
Ich sage mal so: Ich spiele gleich gegen einen starken Vierttligisten und mein Ziel ist damit die erste Runde zu überstehen. Danach möchte ich zumindest jeden Bot schlagen, der mir vor die Nase kommt ;)

Ich wünsch allen eine lustige Saison und an diejenigen, die um den Klassenerhalt kämpfen:
Nicht aufgeben und einen auf abschenken machen.. sowas suckt! Und wenn man doch absteigt, ist das kein Beinbruch. Mich hats jetzt schon 3 mal erwischt und ich kämpfe mich doch immerwieder nach oben :)

From: chrischu

This Post:
00
208707.5 in reply to 208707.4
Date: 2/8/2012 4:44:37 AM
Overall Posts Rated:
14871487
Na das ist doch mal ein Statement, Hallo noch mal von meiner Seite!

Dass du direkt wieder aufsteigen willst und quasi musst, ist nach einem Blick auf dienen Kader nicht verwunderlich. Allerdings wage ich ebenfalls zu bezweifeln, dass du den Kader so zusammenhalten kannst, wie er momentan ausschaut. Ich tippe da auf ein Minus von ca. 150 - 200 k die Woche. Abhängig vom Pokal und deinem Staff...

Ich bin gespannt wie es läuft, allerdings haben sich 80 Prozent der Hoffnung deutlich besser abzuschneiden als in der vergangenen Saison schon wieder in Luft aufgelöst. ;)

Ach ja, auf die Statistiken bin ich gespannt. Sowas find ich ja schon ziemlich cool, wenn sich jemand die Mühe macht.

This Post:
00
208707.6 in reply to 208707.4
Date: 2/8/2012 9:40:51 AM
Overall Posts Rated:
00
zum Thema Abschenken:

Da ich realistisch betrachtet wohl kaum eine Chance auf den Klassenerhalt habe, liegt mein Augenmerk ganz klar auf der Weiterentwicklung meiner Spieler.
Dass ich deshalb ordentlich rotieren muss und nicht immer mit der besten Mannschaft auflaufen kann, damit jeder Trainee seine Minuten bekommt, sollte nachvollziehbar sein.
Ebenso verständlich sollte sein, dass die besseren Spieler eher gegen schwache Gegner zu Einsatz kommen, da dort die Chance auf einen Sieg grösser ist.

Wenn das für manche ein Problem ist, tut es mir Leid, aber so ist nunmal das Spiel.

From: Linchen
This Post:
00
208707.7 in reply to 208707.6
Date: 2/8/2012 1:05:13 PM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
Als Dauerfinalist ohne Aufstieg begrüße ich sehr, dass die Heulers hier glatt ihr Ziel Aufstieg vorgeben. Weiß noch gar nicht, was ich will. Eigentlich wollte ich schon in der 17. aufhören, aber es scheint irgendein Kleber an der Einlogtaste zu sein.

Der Kartoffelkuchen ist jetzt in der III.4, Die TSV hat Platz 4 und vorher Platz 5 belegt. Und die Sendlinger werden wohl auch nicht lange in der II. balancieren. Was soll es also."Bleibe zu Hause und ernähre Dich redlich!" ist auch keine Lösung. Wem macht das Spaß ? Abwarten, wie mein Ego das alles verträgt.

This Post:
00
208707.8 in reply to 208707.7
Date: 2/9/2012 6:08:25 AM
Overall Posts Rated:
381381
Der Kartoffelkuchen ist jetzt in der III.4, Die TSV hat Platz 4 und vorher Platz 5 belegt. Und die Sendlinger werden wohl auch nicht lange in der II. balancieren. Was soll es also."Bleibe zu Hause und ernähre Dich redlich!" ist auch keine Lösung. Wem macht das Spaß ? Abwarten, wie mein Ego das alles verträgt.

Falls du ein Positivbeispiel brauchst......huhu!

This Post:
00
208707.9 in reply to 208707.6
Date: 2/9/2012 2:44:35 PM
Overall Posts Rated:
4141
Ich hab auch z.B. kaum eine echte Chance, aber ich finde es dennoch doof, einfach Sachen abzuschenken. Irgendwie fühle ich mich moralisch dazu verpflichtet, immer das Beste zu geben. Zudem ist es einfach nicht realistisch, da solche Vereine in der Realität vom Image her sofort stigmatisiert wären. Sorry, aber das kann ich einfach nicht verstehen, wie man freiwillig schlechte Spieler aufstellen will. Und das Minutenmanagement ist auch irgendwie ein schlechtes Argument, denn dafür gibt es ja extra die Freundschaftsspiele. Dort kann man ja je nach Bedarf jemanden 48 Minuten lang durchspielen lassen.

From: spubbl

This Post:
00
208707.10 in reply to 208707.9
Date: 2/9/2012 4:02:21 PM
TSV heuldoch
III.16
Overall Posts Rated:
428428
Ich denke, das Minutenmanagement ist noch mit das beste Argument, mal ein Spiel abzuschenken. Aber mehr als 2 sollten das pro Saison auch net sein, weil dann mach ich mit meinen Minuten was grundlegendes falsch.

Mein Saisonziel muss ja klar der Wiederaufstieg sein. Natürlich hat keiner Bock auf ne Fahrstuhlmannschaft... und es is derbe frustrierend, wenn man immer ewig in einer Liga rumgammelt.
Aber es geht, auch wenns Zeit braucht. Ich musste auch erst einige male scheitern, bis ich aufgestiegen bin.
Die ersten beiden Aufstiege waren auch jeweils nur 1 Saison lang.
Mein letzter Ausflug wurde zu Platz 6 + gewonnene Relegation. Die Saison danach war leider total fürn Eimer. Ich war 2 Wochen im Urlaub in Brasilien und hatte wider erwarten kein Internet. Zudem habe ich 2 Spiele mit 2 Punkten und 2 Spiele mit 4 Punkten verloren. Wenn man jetzt bedenkt, dass ich wegen dem Korbverhältnis abgestiegen bin, dann sieht man erstmal, wie ärgerlich das ganze eigentlich war. Dann kommt noch dazu, dass ich mit meinem 9:13-record in jeder Conference jeder zweiten Liga mindestens den 7. Platz belegt hätte, in einigen sogar Platz #6.
Aber nachdem bei mir eben keiner abgeschenkt hat, hat es mich dann ganz dumm erwischt.
Mein Team ist eigentlich ein mäßiges Zweitligateam, mit dem aber die Relegation drin ist. Und das is der Anfang. Dass man nicht gleich nen Durchmarsch hinlegt, sollte ja klar sein, aber so ganz den Kopf in den Sand stecken muss mna ja auch nicht :)
Ich bin Franke, ich kenne mich mit auf- und absteigen aus :D

This Post:
00
208707.11 in reply to 208707.8
Date: 2/11/2012 6:39:06 AM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
Ja, bist Du.

Viele GRüße und beste Wünsche. Hast Du Ambitionen noch für ganz nach oben ?

This Post:
00
208707.12 in reply to 208707.11
Date: 2/11/2012 11:35:57 AM
Stuelpnerschuetzen
III.12
Overall Posts Rated:
3131
Das Team aus dem Miriquidi spielt auch wieder mit.Das Wetter ist phantastisch, allerdings letzte Nacht -22°. Den ganzen Tag Sonne bei bestem Schnee, ohne Sonnenbrille geht gar nichts.

Würde Euch gern das Erzgebirge für Winterurlaub empfehlen, aber es scheint nahezu alles ausgebucht, da heute bei vielen die Winterferien begannen.

Ski heil ! ist besser als hier das langweilige Spiel. -gähn-

Mal sehen, wie heute in Chamtz Paderborn (Pro A) abgefertigt wird. Freu mich auf guten Sport.

This Post:
11
208707.13 in reply to 208707.12
Date: 2/11/2012 11:40:03 AM
Stuelpnerschuetzen
III.12
Overall Posts Rated:
3131
Ach, und dann noch eine Frage:

Das belebt das Forum ? :
Saison 19 - Hosen runter oder ich schieße!

Versteh ich nicht: Was hat meine Hose mit Deinem Schuss zu tun ?

Advertisement