Erstes Spiel und es wurde bestätigt, was gegen die Schweizer sichtbar geworden ist: Rebounds, was ist das?
57 zu 36 Rebounds für die Slowenen... Wir wurden unter den Brettern wieder vorgeführt. Die beiden Bigs der Slowenen haben 26 Rebounds geholt, nur 10 weniger als unser gesammtes Team. -.-
20 driving layups haben die Slowenen angesetzt. 9 davon waren erfolgreich in Form von Punkten oder Fouls.
12 Dunks kamen von slowenischer Seite. ALLE 12 waren erfolgreich. 9 Treffer und 3 mal haben wir gefoult. Das ist erneut eine Quote von 100%.
9 Tip ins... und 9 Erfolge. 7 Treffer und 2 Fouls... Das bedeutet auch 100%. -.-
17 Tough inside shots. 9 Erfolge, die sich auf 5 Treffer und 4 Fouls splitten.
Zusammengefasst ergibt sich das: 39-58 Aktionen waren erfolgreich. Das sind 67% und sprechen eindeutig für unsere Defense.
Lassen wir die close range komplett weg, so haben die Slowenen 8-29 Aktionen (27,5%) erfolgreich beendet. 7 Treffer und 1 Foul. Unsere Defense ausserhalb der Zone war Top! (Wir haben da 40% FG erzielt.)
Unsere Stats: 40% driving layups, 75% Dunks, 50% Tip ins, 67% Tough inside shot. Da wir aber Motion gespielt haben, sind die Werte kaum aussagekräftig. Wir haben nicht mal halb so viele der genanten Aktionen wie die Slowenen gebracht.
Es tut einfach weh zu sehen, dass stupides 7-Skillkloppen ausreicht um International zu gewinnen
Vor allem da wir einen verdammt guten SG haben, der Aussen zu Hause ist. Nach der Klatsche ist mir die Lust auf Aussentaktiken gehörig vergangen. Dafür fehlen einfach die Stopper Innen. Zu unserem Glück ist auch noch der beste Verteidiger bei uns verletzt ausgefallen. Jetzt heißt es die nächsten 2 Spiele den Gegner weghauen und wieder eine positive Differenz rausholen.
Und zum Schluss noch:
Nachtmahr, RAUS!!!
Und nun lasst hören, eure Buhh-Rufe...^^
Last edited by Nachtmahr at 5/28/2012 11:45:14 AM