BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Bommy

This Post:
55
285312.3 in reply to 285312.2
Date: 3/15/2017 5:52:49 AM
DunkTales
III.10
Overall Posts Rated:
121121
Mein liebes BB-Volk,

ich werde der nächste deutsche U21 NT. Es wird großartig. Wirklich gut. Eine riesen Sache. Wirklich.

Deutschland ist am Boden und mit mir an der Spitze werden wir Deutschland wieder groß machen. Riesig. Es wird großartig. Wirklich.

Die da Oben (ihr wisst schon wen ich meine) haben Euch Trainingspläne aufgedrückt und Euch mit leeren Versprechen für die U21 trainieren lassen. Leer. Kein Erfolg. Eine Katastrophe. Wirklich.
Jahrelang wurde unsere schöne NT runtergewirtschaftet und ineffizient trainiert. Viel Potenzial verschenkt. Manager in den Ruin getrieben. Doch nicht mit mir. Deutschland zuerst!!! Es wird fantastisch. Wirklich.

Der Trainingsleitfaden? Eine Katastrophe!! Die Spieleranforderungen? Ein Disaster!! Wirklich.
Das Scouting ist eine Katastrophe. Ein Disaster. Wirklich schlimm.

Die NTs schickten bisher nicht ihre besten Männer für ihr Scouting. Sie sind nicht unsere Freunde. Eine Katastrophe. Wirklich.

Mit Bobby und mir als NTs werden wir wieder erfolgreich sein. Es wird fantastisch. Riesig. Wirklich.

Ich baue eine Mauer unter dem Motto: Deutschland zuerst. Nur deutsche Spieler von deutschen Managern!!!! ICH schaffe Euch Arbeitsplätze. Es wird fantastisch. Einfach großartig. Wirklich.

Ich gebe Euch eine Stimme. Mit mir als Euer NT werden wir wieder die Nr. 1 in der Welt sein. Deutschland zuerst!!!! Eine riesen Sache. Es wird fantastisch. Wirklich.

Ihr werdet einige meiner Entscheidungen nicht verstehen. Das macht nichts. Ich bin auch viel klüger als Ihr. Lasst Euch nicht davon abschrecken. Das ist normal. Wirklich.

#Deutschlandzuerst!!!!!!
#MakeNTgreatagain