Ja, TK23 war schon ne Granate. Der war vor allem Offensiv genial. Ich glaube, der hatte JS 19 und IS 14 ... das wäre sogar offensiv vor 10 Saisons noch in der deutschen NT gesetzt gewesen. Inzwischen sind wir da aber jetzt schon gut dabei. TSP von 140+ und vor allem viele Skills (inklusive Drive/Handling) in dem "grünen Bereich" ....
Und verrückt, dass zB mein Bohnsack noch nicht ganz sicher in der NT ist, obwohl er das vor 5-6 Saisons schon längst gewesen wäre. Da ist die Leistungsdichte inzwischen enorm .... mein Plan war auch, ihn als Säule fürs Team zu haben. Ich hatte auch zwei passende Mittrainees, die ich aus Frust über 'ne Verletzung vor 3 Saisons direkt vor den POs verkauft habe. Und dem jetzt nachtrauere, weil mein Team jetzt ein totales ungleichgewicht hat und keinen C-PF. Sonst hätte ich auf C einen Spieler mit OD 12+ und ID 18+, auf PF einen Spieler mit OD 14+ und ID 16+ und auf dann eben Bohnsack, der alles irgendwie kann ... schade, war gut geplant. Aber dann hab ich das Geld danach schön "verbrannt" und muss jetzt wohl einen Neuanfang machen, für den Aufstieg reichts mit -250k, keinem Big und einem Auswärtsspiel zum Saisonstart leider nicht ....

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!