So, nun ists passiert. Der zweite Bot der Liga ist entstanden denn die Dukes haben sich endgueltig verabschiedet.
Jetzt bleibt noch abzuwarten ob / bis die Buletten auch Schluss machen, dann haben wir 3 Computergegner in der Liga.
Aber im Ernst des Lebens steht jetzt das allesentscheidende All-Star-Spiel an... Als Ueberleitung muss jetzt mal herhalten, dass der ASD ironischerweise in der Halle der Hoyas stattfinden soll. Ich bin ja noch gespannt, ob die Hallenbetreiber trotz Insolvenz der Heimmannschaft die Tore oeffnen oder ob die Veranstaltung wegen ungluecklicher Ortswahl dieses Jahr ausfallen muss... Mehr dazu demnaechst :-)
Naja, traditionell bin ich dabei extrem stark vertreten und werde die blaue Gruppe vermutlich im Alleingang schwindelig spielen. Auch den 3er-Contest bestreiten ja quasi nur Spieler der TBB :-|
Zum Schluss muss ich uebrigens noch anfuehren, dass ich es eine Frechheit finde, wie ueberlegen die blaue Gruppe hier ist... ;-)
Die halbe Gruppe hat eine bessere Bilanz als unser Gruppenfuehrer. Das ist schon deutlich...
We have both said a lot of things that you are going to regret.