Edit: Gruss an Theo und seine Fridoline, ich freu mich, dir in der nächsten PL den Arsch zu versohlen, weil dein Trophäenschrank immernoch Viiiiel voller ist als meiner :)
Don't hate the player, hate the game! ;)Die DUNKsager sind als Team einfach mehr sexy, wurden von den Medien gepusht und von den Schiedsrichtern bevorteilt... Passiert, in der Regular Season ist die Intensität einfach nicht so hoch, da kann auch mal das schlechtere Team gewinnen ;)
Als Erstes: 5 Bälle und Lob für die Anneliese. Du hast sicher ein Tool dafür, ansonsten würde ich auf Rentner mit viel Zeit tippen. Aber das weiß man ja besser.Ja, die Messen sind gelesen. Aus meiner Sicht steht das Finale fest. Es sind die 2 besten Teams, die jeweils an erster Stelle liegen. Leider stagniert alles bei mir. Es ist wohl das Alter der Spieler, das einer schnelleren Entwicklung im Wege steht. Werde auch irgendwie Ansätze zum Analysieren suchen. Und dann: Die Erkenntnisse werden zur Kraft, die dann mein Überteam wie im Selbstlauf in die BBL führen ;-))))))))))))))))))) !