Gestern wieder ausverkauft, +3000 Zuschauer und +33%... ist schon klar, dass die 'Topteams', also die Teams mit Abo auf die Playoffs, da ihre Vormachtstellung nur noch weiter ausbauen. Find ich nicht fair, aber klar, ich werd deswegen nicht weniger kämpfen ;-)
Jedenfalls!
Allstar Weekend am Mittwoch! ;-)
Etwas überraschende Wahlergebnisse. Freut mich natürlich, wenn meine Jungs so zahlreich vertreten sind, aber erstens läuft das irgendwie dem Allstar-Gedanken entgegen und zweitens hätte ich auch ein anderes blaues Lineup erwartet. Schönfelden auf PG geht voll klar, Richtsberg hätte aber wohl eher noch vor Benati das Guard-Duo komplettieren sollen. Auch Julian Wernberger sehe ich einen Tick stärker als Kapitän Onaindia. Beim roten Team überrascht mich, dass Braunschweig nur einen Spieler in die S5 abordnet. Ist aber irgendwie auch das sympathischere, weil gemischte Lineup mit einer krassen Überraschung: Stetten auf der 1? Hahaha... klar, wird wohl als Allrounder eingesetzt bei easychris, aber ein 206cm-Mann auf PG... hehe. Erstaunlich: Braunschweigs Topverdiener De Clippel hat den Cut deutlich verpasst...
Last edited by Don Rosa at 6/5/2011 5:37:18 AM