Nachdem sich die Waschbären (EU Verbot gegen diese illegalen nordamerikanischen Einwanderer steht aus) am Di trotz hochmotivierter Vorstellung mit Platz zwei begnügen mussten hatte ich mich noch über die Reboundüberlegenheit (wie auch schon gegen die Helden und Falken) gefreut. (Trotz 1-3-1 Zone 48 zu 37 boards)
Gestern dann die Ernüchterung...45 zu 63 wtf? Das gibt Straftraining und ich glaube auch nicht dass der Chinese mehr RB skills hat als ich. Nicht vom WR 152 täuschen lassen, der Knabe ist meiner Meinung von der Teamstärke Top 10 global.
Hat eben nur jahrelang getankt und erst nach einem höchst zweifelhaften 26 Millionen-Transfer
(26127346) ein Innenteam mit 1,1 Mio Wochengehalt inclusive 3er chinesischer NT Spieler zusammengebaut.
Ohne Heimvorteil und seine Langzeitverletzten (ein 200k PF und ein 133k PG waren nicht angereist) wäre das nix geworden bei so lascher Arbeit am Brett. Nur dank 2er Blocks und einem Steal in der Schlussminute wurde das Ding überhaupt noch gewonnen nach Rückstand im vierten.
Ein Team das sonst 60% schießt bei 34% Trefferquote zu halten (Danke Andi) war zumindest schonmal ein Anfang.
Last edited by Robard at 9/29/2016 7:45:58 AM