...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen!
...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen! :)Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an. 8. Pokalfinale, 4. Sieg. Gegen Ticco möchte man speziell im Pokal eher nicht spielen. :)
...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen! :)
...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen!Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an. 8. Pokalfinale, 4. Sieg. Gegen Ticco möchte man speziell im Pokal eher nicht spielen.Die Quote der Wildkitties ist die gleiche. 3 Siege zu 3 Niederlagen im Pokalefinale.Glückwünsche auch von mir an den neuen Pokalsieger!Die Position in Hinsicht auf eion mögliches Double ist für Ticco zudem sehr gut, auch wenn die Shadow Bears sicherlich etwas dagegen haben werden. ;)
...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen!Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an. 8. Pokalfinale, 4. Sieg. Gegen Ticco möchte man speziell im Pokal eher nicht spielen.
...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen!Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an. 8. Pokalfinale, 4. Sieg. Gegen Ticco möchte man speziell im Pokal eher nicht spielen.Die Quote der Wildkitties ist die gleiche. 3 Siege zu 3 Niederlagen im Pokalefinale.Glückwünsche auch von mir an den neuen Pokalsieger!Die Position in Hinsicht auf eion mögliches Double ist für Ticco zudem sehr gut, auch wenn die Shadow Bears sicherlich etwas dagegen haben werden. ;)6 Vizemeisterschaften hat Ticco ja schon. Um die gleiche Quote wie im Pokal zu erreichen, müsste er jetzt mal anfangen, Meisterschaften zu sammeln.
Und da steht er auch schon im BBM-Halbfinale. Glückwunsch zum letztlich (?) souveränen Sieg. +12 zur Pause, dann mit +/- 0 ins letzte Viertel - und dort dann ein 25-7? Respekt. Bleibt dabei, das letzte Viertel liegt dir scheinbar…Bin gespannt, wie‘s für dich weitergeht. Echt starke Saison!!