BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Spiel Dänemark

[NT] Spiel Dänemark

Set priority
Show messages by
This Post:
00
6954.30 in reply to 6954.28
Date: 11/14/2007 7:47:24 PM
Overall Posts Rated:
20382038
ahhh..da ihr euch ja wieder alle gegenseitig auf die Schulter klopft und meiner einer auf Gegenwind steht gibt es von mir mal wieder n leichtes Lüftchen für dich..kannst annehmen oder nicht..ist dir überlassen..
a)kein Plan was du da immer beim wechseln einstellst,aber Let Coach decide ist das nicht..ist aber von allen s cleverste..vor allem wenn man wie du hitzfeldisch rotieren könnte..
b)warum stealt das Team nie?liegts wahrscheinlich daran das du den Punkt Erfahrung total vernachlässigst?!..solltest du nicht..macht aus Skillschwaecheren Spielern bessere..zeig es dir wenn wir in der Liga mal aufeinander treffen:)..
c)Base Offense?!die "Ichweißnichtwasaufstellung" sollte bei deinen Möglichkeiten nicht als Alternative zur Wahl stehen..

ansonsten..ordentlich Eindruck zu machen hast in den ersten beiden Partien ja eingetauscht gegen knappe Kisten..aber vielleicht hast ja TIE gepielt,was clever gewesen waere gegen die Graupen Gegner und die miesen Reboundwerte etc erklaeren wuerde und mein Daumen um 45 Grad heben wuerde..

und eh gleich wieder s Halsaederchen anfaengt zu zucken bei dir..hab es diesmal in die "nurmeinefreundinbekommtsovielliebe"Fassung gebracht und desweiteren bringt dich Kritik ja nur weiter:))

wünsch Dir,deinen Stab und UNS viel Erfolg bei den kommenden Partien

Gruß Tom

PS:was solln das mit den externen Forum..geht das nicht ein Stück zu weit..oder ist das so ne Art swingende Kontaktbörse..ALLES KANN NICHTS MUSS!!..wenn ja,ich hab nichts gesagt;))

Edited by TomStar (11/14/2007 7:48:21 PM CET)

Last edited by WillFreeman at 11/14/2007 7:48:21 PM

This Post:
00
6954.31 in reply to 6954.30
Date: 11/15/2007 9:22:04 AM
Overall Posts Rated:
860860
a)kein Plan was du da immer beim wechseln einstellst,aber Let Coach decide ist das nic ht..ist aber von allen s cleverste..vor allem wenn man wie du hitzfeldisch rotieren kön nte..

Coach picks from depth chart. Ich glaube zumindest, dass es das ist. Und hoffe es auc h. Ist meiner Meinung nach, das Klügste, was man anstellen kann. (Der Coach ist nä mlich immer noch nur durch KI gelenkt ;)

b)warum stealt das Team nie?liegts wah rscheinlich daran das du den Punkt Erfahrung total vernachlässigst?!..solltest du nicht..ma cht aus Skillschwaecheren Spielern bessere..zeig es dir wenn wir in der Liga mal au feinander treffen:)..

Erfahrung ist zu diesem Zeitpunkt des Spiels noch überbewertet . Denn 30 Jährige Spieler mit mittelmäßiger Erfahrung haben in einem Nationalteam nichts zu suchen, gleich wie gut sie sind. Die Mannschaft wird aus jungen Nachw uchsspielern zusammen gesetzt, die sehr schnell (durch das Spiel im Nationalkader) ihre Erfa hrungen sammeln können.

c)Base Offense?!die "Ichweißnichtwasaufstellung" sollte b ei deinen Möglichkeiten nicht als Alternative zur Wahl stehen..

Da gebe ich d ir recht. Und Base Offense wird auch hoffentlich nicht mehr so schnell gespielt we rden ;)

und eh gleich wieder s Halsaederchen anfaengt zu zucken bei dir..hab e s diesmal in die "nurmeinefreundinbekommtsovielliebe"Fassung gebracht und desweit eren bringt dich Kritik ja nur weiter:))

Nein, das hast du nicht wirklich. Dein Posting ist deutlich von Provokationen durchsetzt. Mag sein, dass du das selbst nicht so siehst, weil du möglicherweise gewöhnlich noch härter ran gehst. Aber mit dieser Fassung hält es auch keine Freundin lange bei dir aus ;)

PS:was so lln das mit den externen Forum..geht das nicht ein Stück zu weit..oder ist das so n e Art swingende Kontaktbörse..ALLES KANN NICHTS MUSS!!..wenn ja,ich hab nichts ge sagt;))

Ein Forum, in dem Erfahrungen ausgetauscht wird, die Taktik besprochen wird, der Ge gner durchgeleuchtet wird, etc pp. Wenn man die Taktik eines Gegners vorher wissen w ürde, wäre es ein leichtes, ihn im Spiel auszuhebeln. Deswegen wohl externes Forum. K lingt für mich nur logisch.

Message deleted
This Post:
00
6954.33 in reply to 6954.31
Date: 11/15/2007 1:59:38 PM
Overall Posts Rated:
00
Ob die Nationalspieler wirklich an Erfahrung gewinnen ist meines Wissens noch nich t sicher.

This Post:
00
6954.34 in reply to 6954.33
Date: 11/15/2007 2:12:45 PM
Overall Posts Rated:
860860
Stimmt. Sicher ist das nicht.
Aber sicher ist wohl, dass jüngere Spieler mehr Entwick lungspotenzial besitzen.

Aber zur Erfahrung im Nationalteam: Wo wäre es logisch viel Erfahr ung zu sammeln, wenn nicht dort. Ich schätze doch, dass auch die BB-Offiziellen dar an gedacht haben.

Edited by Acajou (15.11.2007 14:13:20 CET)

Last edited by Acajou at 11/15/2007 2:13:20 PM

From: Acajou

This Post:
00
6954.36 in reply to 6954.35
Date: 11/15/2007 2:19:00 PM
Overall Posts Rated:
860860
Oha. Gab es Einzelheiten? Richtet sich die Höher der Erfahrung nach gespielten Minut en oder lediglich nach Einsatz oder Berufung?

This Post:
00
6954.38 in reply to 6954.30
Date: 11/15/2007 3:21:52 PM
Overall Posts Rated:
00
viel werde ich dir sicher nicht entgegenbringen. du weisst ja sowieso anscheinend al les besser. leider immer nur NACH den spielen. vielleicht haste ja mal nen heissen tipp VOR dem nächsten spiel. das wäre mal was :) immerhin haben wir beide spiele gew onnen. ich betrachte die auch als test, da ich nicht über spieler eines solchen kalibe rs verfüge. die sind schon deutlich besser als mein team, das ist nicht so einfach skalierbar wie es aussehen mag.
meinetwegen kannste meinem team auch zeigen, w o dein hammer hängt. aber deine art lässt wohl nicht nur mich daran zweifeln, das s du kein unsympath seist.

This Post:
00
6954.39 in reply to 6954.38
Date: 11/15/2007 4:28:16 PM
Overall Posts Rated:
20382038
ich bring dir mal noch weniger entgegen:)..warum VOR den Spiel?da könnt ich ja glei ch deine Aufgabe übernehmen..es waren auch nur Tipps..wenn es dich nicht juckt,mus st du es nicht annehmen..welcher Hammer?schlechte Metaphern mach ich grundsätzlich nicht..Unsympath?hmmm..tut mir leid das ihr euch eingeschüchtert fühlt und desh alb eine Abwehrhaltung einnehmt..leichte "Arroganz" liegt halt den meisten Basketba llern im Blut..das macht unser einer auch so beliebt bei der Frauenwelt(you know Acaj ou)..aber ich schweife ab..

und raus!!

Gruß Tom

This Post:
00
6954.40 in reply to 6954.39
Date: 11/15/2007 4:36:39 PM
Overall Posts Rated:
860860
Okay, das war eindeutig ein amüsantes Posting.
Typischer Troll [link=http://de.wiki pediaorg/wiki/Troll_%28Mythologie%29].
Zudem das Übliche, was ich auch von den meisten "Ballern" (oder denen, die s ich gerne so nennen) kenne. Viel Bling, Bling, wenig Stil, noch weniger Klasse ;)

Hier geht's nicht darum, wer am Tollsten provozieren kann oder wer die nettesten Spr üche klopft. Hier geht's auch nicht darum, wer sich die schönsten und willigsten Fra uen zudichtet. Es geht einfach nur darum, sachlich ein Spiel zu analysieren.
Und ja, Kritik kann auch sachlich sein. Wer dazu nicht wirklich fähig ist, der soll te sich eine elterliche Genehmigung zum Posten einholen.

Edited by Acajo u (15.11.2007 16:44:26 CET)

Last edited by Acajou at 11/15/2007 4:44:26 PM

Advertisement