a)kein Plan was du da immer beim wechseln einstellst,aber Let Coach decide ist das nic ht..ist aber von allen s cleverste..vor allem wenn man wie du hitzfeldisch rotieren kön nte..
Coach picks from depth chart. Ich glaube zumindest, dass es das ist. Und hoffe es auc h. Ist meiner Meinung nach, das Klügste, was man anstellen kann. (Der Coach ist nä mlich immer noch nur durch KI gelenkt ;)
b)warum stealt das Team nie?liegts wah rscheinlich daran das du den Punkt Erfahrung total vernachlässigst?!..solltest du nicht..ma cht aus Skillschwaecheren Spielern bessere..zeig es dir wenn wir in der Liga mal au feinander treffen:)..
Erfahrung ist zu diesem Zeitpunkt des Spiels noch überbewertet . Denn 30 Jährige Spieler mit mittelmäßiger Erfahrung haben in einem Nationalteam nichts zu suchen, gleich wie gut sie sind. Die Mannschaft wird aus jungen Nachw uchsspielern zusammen gesetzt, die sehr schnell (durch das Spiel im Nationalkader) ihre Erfa hrungen sammeln können.
c)Base Offense?!die "Ichweißnichtwasaufstellung" sollte b ei deinen Möglichkeiten nicht als Alternative zur Wahl stehen..
Da gebe ich d ir recht. Und Base Offense wird auch hoffentlich nicht mehr so schnell gespielt we rden ;)
und eh gleich wieder s Halsaederchen anfaengt zu zucken bei dir..hab e s diesmal in die "nurmeinefreundinbekommtsovielliebe"Fassung gebracht und desweit eren bringt dich Kritik ja nur weiter:))
Nein, das hast du nicht wirklich. Dein Posting ist deutlich von Provokationen durchsetzt. Mag sein, dass du das selbst nicht so siehst, weil du möglicherweise gewöhnlich noch härter ran gehst. Aber mit dieser Fassung hält es auch keine Freundin lange bei dir aus ;)
PS:was so lln das mit den externen Forum..geht das nicht ein Stück zu weit..oder ist das so n e Art swingende Kontaktbörse..ALLES KANN NICHTS MUSS!!..wenn ja,ich hab nichts ge sagt;))
Ein Forum, in dem Erfahrungen ausgetauscht wird, die Taktik besprochen wird, der Ge gner durchgeleuchtet wird, etc pp. Wenn man die Taktik eines Gegners vorher wissen w ürde, wäre es ein leichtes, ihn im Spiel auszuhebeln. Deswegen wohl externes Forum. K lingt für mich nur logisch.