Was stimmt eigentlich mit unserer roten Gruppe nicht? Letzte Saison war es ja schon so ein krasser Endspurt, aber diese Saison sieht es ja nach noch mehr Drama aus. Jeder kann jeden schlagen, eine Kleinigkeit entscheidet über Sieg und Niederlage und von Moti tanken kann auch keine Rede sein. Weil man dann ruckzuck in der Rele sitzt, bzw. die Rele gerne noch verhindern würde.Und nach Platz 6 und 5 in den letzten beiden Saison wäre Platz 4 eine logsiche Schlussfolgerung für mich. Dich Wendell dann in der ersten Playoff Runde vor heimischer Kulisse rauskegeln Bin gespannt was am Dienstag dann in der neuen Folge von "Das rote Drama" kommt.
Da will wohl einer tief stapeln und mich in die Falle locken... ;)
Da will wohl einer tief stapeln und mich in die Falle locken... ;)Bestimmt. Aber selbst in der Falle solltest du ihn locker weghauen. (Ist das jetzt ne doppelte Falle, wenn ich das so schreibe?)
Da will wohl einer tief stapeln und mich in die Falle locken... ;)Bestimmt. Aber selbst in der Falle solltest du ihn locker weghauen. (Ist das jetzt ne doppelte Falle, wenn ich das so schreibe?)Also mindestens „ein Doppelbluff … ein Täuschungsmanöver“ 😉Wer kennt den Film?
Ich glaube, ich kenne den nicht. Muss ich mal nachholen.
Ich glaube, ich kenne den nicht. Muss ich mal nachholen.Ein Fisch namens Wanda!Muss man kennen "in deinem Alter"Werft den Purschen zu Poden!