Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, sollte ich lieber "Coach wählt nach Aufstellung" wählen, damit von Beginn an konditionelle Defizite durch den Coach ausgeglichen werden können?
Ich bin derzeit selbst noch am Probieren. Aber mit "Coach wählt nach Aufstellung" bin ich bislang am Besten gefahren. Es kommt aber auch darauf an, was für einen Coach du hast.
Es gibt ja wunderbare Teamratings nach dem Spiel. Gehen in diese Teamratings, die Ratings aller Spieler ein. D.h. lohnen sich dahingehend Multiskiller?
Das weiß ich leider nicht. Aber nehmen wir deinen PG. Hat er ein guten Reboundskill wird er auch an seine 5-7 Rebounds pro Spiel kommen. Und das stärkt natürlich auch das Teamrating. Ich selbst habe zwei PGs mit Rebounding auf 5. Die verstärken das Rebounding auf alle Fälle ein wenig.
Die Stats sind ja auf keiner Position unwichtig. Ein Center kann von Passen profitieren, wie ein Point Guard von blocken. Mein Backup-Center macht mit einem 7er auf Passen gut und gerne um die 5 Assists pro Spiel und mein Pointguard macht mit einem 6er auf Blocken auch des Öfteren 2-3 Blocks.