Huch...die Brücke war wohl zu wacklig konstruiert..da schlüpft Tieg wieder locker flockig vorbei...aber Obacht..zwar Platz 1 in der Buli und Platz 10 in der Welt aber nur Numero 2?! in Germany...welcher Huuuuuuuuund!?! :PPPP
Ja, die 2-3-Zone hätte mir vorige Woche auch gut getan. So musste gestern der rote Tabellenletzte für den ersten Auswärtssieg der Saison herhalten. Wobei das ohne Mehreinsatz bei den Helden wohl auch ne schwierige Nummer geworden wäre...
Ja, die 2-3-Zone hätte mir vorige Woche auch gut getan. So musste gestern der rote Tabellenletzte für den ersten Auswärtssieg der Saison herhalten. Wobei das ohne Mehreinsatz bei den Helden wohl auch ne schwierige Nummer geworden wäre...Da hätteste dir gar keine Sorgen machen müssen. Ich hatte ja schon am Samtag den blauen tabellenletzten verarzten, uund meine Jungens sollen ja nicht abheben....
Freeman bumst Euch doch di Saison wieder alle weg...letztes trauriges Opfer : LA?! Stressmo aka Ex Ex Ex Ex Irgendwas Gutes mit seinem 131 Versuch!! herrlich dekadent