Moin zusammen,
für die Bilanz der Sandstorms war es wirklich schade, dass sie ersetzt wurden ;) - ich hoffe, dass das im Endeffekt gerade in der blauen Gruppe nicht für zu viel "Wettbewerbsverzerrung" sorgt.
Stelle mich damit nach einem guten Monat auch mal vor: Vorher Sandstorms, nachher Newston Hockey - aka vorher stark, nachher schwach.
Für mich ist das Ganze ziemlich neu, deswegen hat der Weg in's Forum auch so lange gedauert, aber scheint sich doch zu lohnen.
Erstmal eine Frage vorweg:
Die Ligen bleiben im großen und ganzen über die Saisons hinweg bestehen? Gibt es von unserer aus Abstiege?
Meine Strategie ist: Erstmal junge Leute holen (inzwischen erledigt), und herausfinden, wie das Ganze überhaupt funktioniert. ;) Die regelmäßigen Klatschen tun weh, sind aber hoffentlich irgendwann vorbei. Spätestens übernächste Saison würde ich ganz gerne um die Playoffs mitspielen.
Dazu kommt auch, dass mein Interesse für Basketball relativ neu ist. Das macht sich insbesondere bei der Taktik bemerkbar. Da fehlt mir einfach noch das Rüstzeug; Stärken der Spieler sehen und wissen, welche Taktik angewandt werden könnte und Ähnliches. Vielleicht komme ich da mal im Bedarfsfall mit generellen Fragen auf euch zu, mal sehen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Auf eine gute Rest- und Post-Season!
mfg JG