Sooooooooo überraschend ist das aus der Birds dann auch wieder nicht, Larry hat sich da auch schlicht und einfach verzockt.
Gsuffa hat sich zum Ende der Saison ordentlich verstärkt und dazu ne optimale Form, da war PO "normal" schon ne gewagte Entscheidung der Birds. Diese war-im nachhinein natürlich

- auch noch unnötig, weil er im Conference-Finale gegen mich mit eben diesem "PO normal" locker gewonnen hätte und nicht mit besonders großen Einstellungsproblemen gegen die Hunters ins Rennen gegangen wäre.
Nun denn, mal sehen, ob die Hornissen mit Heimvorteil die Bayern stechen können, glaubs aber eher nicht. Die Taktik-Trainer arbeiten aber schon fleißig

ATV wird im nachhinein zum Dreifach-Ärgernis diese Saison: zwei knappe Niederlagen und dazu noch meinen Biegeleben für die PO rausgetreten, dabei könnte ich den gerade ganz gut gebrauchen. Somit ist der Sieg der guten Borussia am Samstag nochmal doppelt soviel wert

Immerhin können wir dann nächste Saison wieder mit derselben Umfrage starten oder einfach den Thread hier weiterführen, spart ja auch Arbeit
Last edited by derDoc at 3/18/2014 4:54:48 PM