Ich glaube, ich kenne den nicht. Muss ich mal nachholen.
Ich glaube, ich kenne den nicht. Muss ich mal nachholen.Ein Fisch namens Wanda!Muss man kennen "in deinem Alter"Werft den Purschen zu Poden!
Alter, was bin ich gerade erschrocken. Ich habb tatsächlich im ersten Moment "Ein Fisch Namens Wendell" gelesen 🤯🤪
Ist ja klar. Hatte gehofft, gegen Thrylos ne Chance zu haben. Und jetzt verpflichten die nen ex-Ntler der sicherlich immer noch ne Menge Wumms hat trotz des ein oder anderen Skilldowns...läuft. Nur leider nicht für mich.
Ist ja klar. Hatte gehofft, gegen Thrylos ne Chance zu haben. Und jetzt verpflichten die nen ex-Ntler der sicherlich immer noch ne Menge Wumms hat trotz des ein oder anderen Skilldowns...läuft. Nur leider nicht für mich.Und, leide ich immer noch unter Realitätsverlust? Nein! Ich bin komplett realistisch in der Einschätzung! Ohne Kutzhof bei Thrylos hätte ich heute gewonnen. Bitter.
Ist ja klar. Hatte gehofft, gegen Thrylos ne Chance zu haben. Und jetzt verpflichten die nen ex-Ntler der sicherlich immer noch ne Menge Wumms hat trotz des ein oder anderen Skilldowns...läuft. Nur leider nicht für mich.Und, leide ich immer noch unter Realitätsverlust? Nein! Ich bin komplett realistisch in der Einschätzung! Ohne Kutzhof bei Thrylos hätte ich heute gewonnen. Bitter.Nunja, es bleibt aber dennoch Jammern auf sehr hohen Niveau. Du spielst noch gegen drei Relegationsteams, während alle anderen sich dahinter um die Playoffplätze in direkten Duellen streiten. Den Favoritenstatus wirst du nicht mehr los, ob du willst oder nicht. Alles andere als die Finals wären eine echte Enttäuschung.