Wir sind ja schon in den Finals in der Liga. Das heißt, ich hab mich um eine Woche vertan am Donnerstag ist die letzte Runde für diese Saison OMC.Und ist dann das Trainingsspiel in der Woche darauf dann schon das erste der neuen Saison, wird dann für ein Pokalspiel unterbrochen und dann geht's weiter?Jap, genau. Mit dem Reset ist die Saison rum. Also wird Runde 3 erst mit dem Pokalstart angeplant.
Wir sind ja schon in den Finals in der Liga. Das heißt, ich hab mich um eine Woche vertan am Donnerstag ist die letzte Runde für diese Saison OMC.Und ist dann das Trainingsspiel in der Woche darauf dann schon das erste der neuen Saison, wird dann für ein Pokalspiel unterbrochen und dann geht's weiter?
Wir sind ja schon in den Finals in der Liga. Das heißt, ich hab mich um eine Woche vertan am Donnerstag ist die letzte Runde für diese Saison OMC.
Ich fordere die Lex Wendell. Zum zweiten Mal wurde nun Siggi benachteiligt. Gestern musste er sich von einem 24 jährigen verprügeln lassen, der aufgrund seines Alters eh erst frühestens in 10 Saisons für die erste 5 der Albatrosse in Frage kommt. Die Ausrede 'Ich hab es ja angekündigt', die sicher gleich von Wendell kommen wird, sollte daher auch eher strafverschärfend wirken. Siggi geht es den Umständen entsprechend...