Bei mir läufts diese Saison mit dem Zweitteam überraschend gut in der vierten Liga. Hatte mir ja zum Saisonende der letzten einen richtigen PG geholt, der scheint den Unterschied auszumachen. Selbst ein Flügelspieler der sonst immer Probleme mit der Trefferquote hatte trifft auf einmal über 52% ausm Feld und macht mehr als 16 Punkte im Schnitt...wird im Laufe der Saison sicher noch sinken, aber die Tendenz gefällt mir. Insgesamt ist mit diesem einen Spieler das Passspiel um einige Level besser geworden!
Hab ja im Draft den Hauptgewinn gezogen, um den dreht sich jetzt im Grunde alles was Training anbelangt. Wenn ich jetzt noch einen deutschen Trainee dazubekomme ist meine Trainingsgruppe auch wieder voll. Das ich Stand heute trotzdem u.U. um den Aufstieg mitspiele hätte ich im Leben nicht gedacht! Saisonziel war eigentlich (wie die letzten Saisons auch) in die Playoffs kommen...
Last edited by Chuckpersone at 2/22/2015 7:35:36 AM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9