Och, wenn man erwartet, unten zu landen lohnt sichs doch, etwas mehr zu investieren, ich habe mit meinen beiden ersten Drafts diese Saison doch gut Geld gemacht, und hab meist auch "nur" 20k investiert.Hab btw. weder Abwaage noch Gruppenvorstellung genommen, da ich davon ausging, dass die 5er der Gruppenvorstellung bereits von einigen gesichtet wurden und ich die Abwaage auch nicht so sinnvoll finde. Stattdessen habe ich den letzten Spieler mit 3 grauen Bällen zuerst gesichtet, und bin von da aus dann strikt nach oben, was mir am Schluss 7 potentiell gute Spieler auf der Liste eingebracht hatte (natürlich mit Abstufung) von denen ich wusste, dass sie die "Gruppenvorsteller" nicht haben. Es mag Glück dabei gewesen sein, aber ich hab dann sowohl Präferenz 1 als auch Präferenz 2 bekommen, beides keine Wunderkinder, aber finanziell doch rentabel
ich hab den Eindruck das es immer so zwischen 8-12 5er Skills gibt und das Potenzial gleichmäßig verteilt wird.
Das Potential ist durchaus an die Skills gebunden. Spieler mit 5 Skill-Punkten werden also deutlich eher auch viel Potential haben als einer mit z.B. 1 Skill-Ball.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber die Anzahl der grauen Bällen ist doch gleich? D.h. jeweils die 5er sind gemischt, die 4er usw., aber die Einstufung ist identisch?