Er verteidigt zwar ständig mit Außenfokus, aber wahnsinnig erfolgreich ist er damit nicht. Dein Außenangriff ist besser als seine Perimeter Defense. Seine beiden PGs haben eine relative niedrige Assist / Turnover Rate, produzieren also leichte Ballverluste. Sein Starter auf SG (Limm) war offenbar zwei Wochen verletzt, seine Form ist auf 4 gefallen.
Unterm Korb ist er deutlich stärker als du - ich würde, da deine Big Men sowieso keine Chance haben, Druck auf die Guards aufbauen und den Spielfluss unterbinden.
--> Defense: Standard-Verteidigung und die besten Außenverteidiger (wenn es dein Trainingsplan zulässt) auf seine PG und SG ansetzen.
--> Offense: Im Angriff ziehst du dein gewohntes Spiel durch, das am besten auf deine Spieler passt, also Fokus auf Außen. Isolation (Außen wie Innen) hab ich ein paar mal in Testspielen und PL probiert, aber große Erkenntnisse habe ich daraus nicht gewonnen. In der 6. Pokalrunde wäre ich persönlich zu feige, erstmals eine neue Taktik spielen zu lassen...
@DrJoker: Darf ich das so verstehen, dass du heute Abend gegen mich Standard spielen wirst? ;-)