@ Potsdam: Ja, es läuft überraschend gut bei mir in der Liga. Muss aber auch gestehen, dass mehrere starke Teams diese Saison abschenken um einen Neuaufbau einzuleiten, da die Preise in dieser Liga enorm angestiegen sind. Die Teams waren sich in den letzten Saison wohl auf enorm hohem Niveau begegnet und haben fleißig aufgerüstet und diese Saison müssen sie sparen. Von daher ist der gute Platz diese Saison nicht schlecht und die Playoffs sind auf jeden Fall drin, aber es wird diese Saison nur eine Momentaufnahme. Ernst wird es nächste Saison und ich hoffe, dass ich mit dem angehäuften Geld meinen Kader weiter umbauen kann. Habe ja schon fleißig gekauft und verkauft und eigentlich eine super Truppe beisammen. Mal schauen wie es sich entwickelt.
@ Jovanotti: Hätte ich eher gesehen, dass du zwei Spieler verkaufst und hättest du sie ein wenig billiger angeboten, dann hätte ich glatt beide genommen. :) Wobei ich eher auf deinen SG scharf wäre.
Nun habe ich noch einmal meine Arena ausgebaut und daher ist Geld etwas knapp geworden momentan. ^^
Wie ich sehe sind alle guten alten Bekannten noch im Pokal vertreten. Schön zu sehen und vll. duellieren wir uns ja in einer der nächsten Runden.