BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
Deutschland - III.5 > Saison 33 - Boris Diaw, Marc Gasol oder Hakeem the Dream?
Back to the Sneak Peek
Deutschland - III.5
Saison 64 - Seniorentreff?
7
Saison 60 - die Rente ist nich...
2
Saison 54 - Stimmung!
22
Saison 53 - Laberrhababer
90
Saison 51 Franicomio=Goat
18
Glanz in der Hütte
2
Saison 49 - Henrik Rödl hat an...
29
Saison 48 - Pick and roll, do ...
13
Saison 47 - Nach der WM ist vo...
18
Saison 46 - Die Ära nach Nowit...
33
Saison 46 - Die Ära nach Nowit...
1
Kampf der roten und blauen Tit...
35
Der Herbst ist gekommen - Sais...
16
Saison 38
13
Saison 36
51
Saison 35: F*ck KD
22
Saison 34 - Wer ist unser Lake...
60
Saison 33 - Boris Diaw, Marc G...
71
Saison 32. Can you feel the Ma...
102
Season 31: Reggie Miller Editi...
109
<
>
Favorite Folders
Saison 33 - Boris Diaw, Marc Gasol oder Hakeem the Dream?
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
paaatrick (2)
Coach MK (1)
Larry Bitz (2)
Don Rosa (14)
xSASHx (2)
tom80ul (1)
Nachtmahr (3)
gorgfan (12)
rechtsverdreher (2)
DK (1)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
Nachtmahr
To:
tom80ul
This Post:
0
274702.32
in reply to
274702.31
Date: 12/9/2015 2:21:28 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
7275
Second Team:
Black Forest Boars
Hol dir nen Schweden für die NT oder 3 für die U21 und trainier die Jungs. Für die U21 reichen auch schon Pot 7. Ich brauch Nachschub im Hohen Norden ;)
17 Mio... lebst wie Dagobert Duck im Geldspeicher während ich am Hungertod nage
2 Mio sind das neue 50k. -.-
Mark Unread
Ignore User
From:
gorgfan
To:
Nachtmahr
This Post:
0
274702.33
in reply to
274702.32
Date: 12/9/2015 5:13:38 PM
Overall Posts Rated:
3111
Und was soll man als team sagen was sich selbst in der BuLi nie solide reserven erarbeitet hat? Zwei Millionen. Tzz.
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
Mark Unread
Ignore User
From:
Don Rosa
To:
tom80ul
This Post:
0
274702.34
in reply to
274702.33
Date: 12/10/2015 9:04:54 AM
Ulm Rooks
Bundesliga
Overall Posts Rated:
354
Marin soll mal dringend den Draghi machen und den Markt mit generischen Spielern fast aller Leistungsklassen fluten. Oder ist das der umgekehrte Draghi? Egal. Stünden meine Nachwuchsspieler nicht kurz davor, zu brauchbaren Rotationsspielern aufzusteigen, würde ich mir die Sache auch keinen Spaß mehr machen. Wobei, eine leistungsfähige Mannschaft aufs Parkett zu schicken und trotzdem noch einen Rekordgewinn einzufahren macht auch Spaß, war schon lange ein persönliches Spielspaßziel für mich. Gerne würde ich einen Teil des Überschusses in das Gehalt für einen oder zwei weitere Leistungsträger investieren... aber find mal einen, den du dir leisten kannst und willst :-/
Marin, tu was!
Mark Unread
Ignore User
From:
tom80ul
This Post:
3
274702.35
in reply to
274702.34
Date: 12/12/2015 5:17:29 AM
ratiopharmaka Pills
III.10
Overall Posts Rated:
34
Das Schlimmste an der Entwicklung ist ja letztlich dass das Spiel einen langsamen Tod stirbt. Jeder der sich heute neu anmeldet verliert doch spätestens nach einer Saison die Lust und ist wieder weg. Die Startteams die man zugeteilt bekommt sind völlig untauglich, und dazu dann das witzige Startkapital. Wenn die Neulinge zum ersten Mal auf die Transferliste klicken winken die doch schon ab. Etwas aufzubauen ist doch fast unmöglich geworden bzw. dürfte heutzutage Ewigkeiten dauern. Natürlich ist ein Managerspiel keine Quickie-Geschichte, aber völlig ohne kleine Erfolgserlebnisse ab und zu hält man keine User mehr. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da standen auf der Einloggen-Seite die Worte "40k User wollen dich schlagen..." Heute ist man gerade noch so über den 20k.
Ändern tut sich ja scheinbar nichts. Längst müssten Abschenk-Saison stranguliert werden, sprich es kann nicht sein dass ich in Liga II 350k Plus/Woche (!!!) mache, bzw. gar in Liga III noch 180k erlöst werden können. Einfach umzusetzen wäre es auch, schlicht die Zuschauereinnahmen gen 0 setzen, fertig. Wäre noch realistisch dazu. Wenn ich meine Zuschauerzahlen aktuell ansehe bin ich sehr überrascht, ich hätte nie gedacht dass in Ulm soviele Masochisten zuhause sind. ;-)
Und dann eben das alte Thema... Es müssen mehr taugliche Spieler auf den Markt. Der Draft ist doch zum Witz verkommen, wenn mit Glück in einer Liga 1-2 ordentliche Jungs gezogen werden. Wenn man 80% der Draftees direkt feuern kann ist das doch hirnrissig. Dann könnten mehr Leute wieder trainieren (auch Neulinge), und es gäbe mehr Auswahl und mittelfristig auch wieder andere Preise, vom steigenden Spielspass ganz abgesehen.
Mark Unread
Ignore User
From:
rechtsverdreher
To:
tom80ul
This Post:
0
274702.36
in reply to
274702.35
Date: 12/13/2015 8:11:46 AM
Overall Posts Rated:
2
volle Zustimmung. Hab hier früher schon mitgespielt, dann mein Team verbotten lassen wegen dieser Zementierung. Hatte jetzt aber doch wieder Lust. Erwirtschafte 180K plus pro Woche aber bei den Transferpreisen ist überhaupt nichts zu machen. Hab in meiner ersten Saison einen Wunderkind Draftie gezogen, den konnte ich für ca. 4 Millionen verkaufen, das ging in 6 eher mittelmäßige Trainees, einen Coach und die Arena. Bis die jungen halbwegs brauchbar werden, gehen 2-3 Saisons rüber. Ob man so lange lust hat, kann man schlecht sagen. Der Rest der Mannschaft ist totaler trash und nachrüsten macht bei den Preisen keinen Sinn.... Macht nicht so viel spaß.
Mark Unread
Ignore User
From:
Don Rosa
To:
tom80ul
This Post:
0
274702.37
in reply to
274702.35
Date: 12/18/2015 5:02:45 PM
Ulm Rooks
Bundesliga
Overall Posts Rated:
354
Sehr schöner Beitrag!
Ich teile deine Beobachtungen. Die Hürden zum Einstieg sind fast unüberwindbar hoch, während die Zahl der User, die das Spiel mehr oder weniger gut beherrschen, abnimmt. Wir haben uns ja über die Jahre Mittel und Wege erarbeitet, dem Spiel Spaß abzuringen, aber das kann und will nicht jeder.
Es ist relativ deprimierend, wenn man noch zu jeder neuen Saison darauf hofft, vom urbi et orbi von Marius angenehm überrascht zu werden - und am Ende doch nur eher belanglose Banalitäten rauskommen. Ich schätze, dass Marius und die verbliebenen Großkopferten relativ ordentliche Coder sind -- immerhin ist die BB-Engine wohl nicht die zugänglichste --, aber keiner groß strategisch denken oder die Auswirkungen von Änderungen auf den Wirtschaftsmarkt durchsteigen kann. Wie im echten Leben: Es braucht Reformen. Ansätze und Vorschläge gibt es haufenweise. Kommen tut: nichts :-<
Mark Unread
Ignore User
From:
Don Rosa
This Post:
0
274702.38
in reply to
274702.37
Date: 12/18/2015 5:22:17 PM
Ulm Rooks
Bundesliga
Overall Posts Rated:
354
In etwas schöneren Nachrichten: Mit dem letzten Spiel gegen thunderstorm ist Ennio Claps (301 Spiele) in Karrierepunkten für die Ulmer Farben mit dem Veteranen Cosimo Mastrangelo (358) gleichgezogen. 4229 sind es. Seine #13 wird irgendwann direkt neben der #14 der Klublegende Steffen Huhndorf hängen.
Dessen Geschichte werde ich vielleicht über Weihnachten mal niederschreiben; Rekordablöse, erste französische Liga, zweite schwedische Liga mit Meisterschaft, erste schwedische Liga, zweite schwedische Liga, und dann erst professionell, dann semi-professionell, dann als Profiamateur über zwölf stolze Seasons in der zweiten peruanischen Liga, wo er in seinem Karriereherbst den Ort fand, den er immer gesucht hatte. Man hat in Ulm lange nichts mehr von ihm gehört, aber das heißt nicht, dass man ihn je vergesen wid.
Mark Unread
Ignore User
From:
gorgfan
To:
Don Rosa
This Post:
1
274702.39
in reply to
274702.38
Date: 12/18/2015 7:01:15 PM
Overall Posts Rated:
3111
In Schwedt sitzt Heini Vassimon mit weiten Abstand mit 4617 and Counting auf dem Rekord. 2. Ist Gao Lung, der die Verfolgung aufgenommen hat und mit 26 schon bei 2522 Pflichtspielpunkten ohne Pokal und Freundschaftsspiele steht. Generell ist Vassimon bei allen Kategorien Rekordhalter bis auf die Blocks. Aber in quasi allen Kategorien hat Gao die Verfolgung aufgenommen.
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
Mark Unread
Ignore User
From:
gorgfan
This Post:
0
274702.40
in reply to
274702.39
Date: 12/23/2015 6:36:30 AM
Overall Posts Rated:
3111
Bisschen rumspielerei ausm Buzzermanager:
Laut diesem sind 14 von 15 der besten Spieler in Sachen Rating in der Blauen Gruppe, in Sachen Effizienz sind es immerhin 4 von 15... Erklärt dann auch warum zur Halbzeit in den Crossmatches 28-12 für die Blauen steht.
Mark Unread
Ignore User
From:
Don Rosa
To:
gorgfan
This Post:
0
274702.41
in reply to
274702.40
Date: 12/23/2015 12:59:28 PM
Ulm Rooks
Bundesliga
Overall Posts Rated:
354
Der eye test bestätigt: Die Blauen sind die Western Conference der III.5 -- aber Claps hält ja noch die Fahne hoch...
Auf jeden Fall irre, wie groß der Druck in der blauen Gruppe ist. Mich wundert das vorläufige Ergebnis bei den cross conference games nicht, dürfte sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern.
Den Rekord bei den Saisoneinnahmen nehme ich übrigens gerne mit :->
Mark Unread
Ignore User
From:
gorgfan
To:
Don Rosa
This Post:
1
274702.42
in reply to
274702.41
Date: 12/24/2015 5:32:14 AM
Overall Posts Rated:
3111
siehste Claps habe ich sogar übersehen! Damit hat sich der Anteil der Roten unter den Top15 immerhin verdoppelt!
Mark Unread
Ignore User
Disable Emoticons and Images