BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.5 > Saison 53 - Laberrhababer

Saison 53 - Laberrhababer

Set priority
Show messages by
This Post:
00
308340.32 in reply to 308340.29
Date: 4/17/2021 3:54:11 AM
der Boom anfangs des jahrtausends war ja einem Mann und ein paar leutz drumherum geschuldet....

Natiomalelf spielte erfolgreich und man hat auf wolke 7 GELEBT (immer blöd innem luftschloss zu leben)
man stellt sich mal vor, wenn damals das verrückte spiel gegen die türken gewonnen worden wäre....oooojjjeee

Vielleicht schafft es die NT, da mal nen neuen Boom zu entfachen. Schröder packt die Massen noch nicht so...und ich befürchte, das hat auch rassistische Gründe
Naja ...Theis ja auch nicht. Die anderen sind ja nur Ergänzungsspieler. Bisher.

Bei der EM nächstes Jahr müssen se mal was reißen.

This Post:
11
308340.33 in reply to 308340.30
Date: 4/17/2021 3:59:00 AM
Schön, von dir zu hören
Beim Abstieg bist du ungefährdet.
Aufstieg in Liga 2 ist hart.

Kobe mochte ich. Der war irgendwie authentisch. LeBron ist LeBron. Das ist so wie mit CR7 im Fußball. Die besten polarisieren immer.
Schrempf war vor meiner Zeit.

Wendell ist überall 😅

Bleib schön weiter aktiv hier😉

This Post:
00
308340.34 in reply to 308340.32
Date: 4/17/2021 1:50:56 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83548354
Second Team:
Korean S. Fighters
der Boom anfangs des jahrtausends war ja einem Mann und ein paar leutz drumherum geschuldet....

Natiomalelf spielte erfolgreich und man hat auf wolke 7 GELEBT (immer blöd innem luftschloss zu leben)
man stellt sich mal vor, wenn damals das verrückte spiel gegen die türken gewonnen worden wäre....oooojjjeee

Vielleicht schafft es die NT, da mal nen neuen Boom zu entfachen. Schröder packt die Massen noch nicht so...und ich befürchte, das hat auch rassistische Gründe
Naja ...Theis ja auch nicht. Die anderen sind ja nur Ergänzungsspieler. Bisher.

Bei der EM nächstes Jahr müssen se mal was reißen.

Zumindest kann man annehmen, dass Nowitzki (und Schrempf) dafür gesorgt haben, dass jetzt mehr deutsche in der NBA spielen als je zuvor. Und Schröder: ich mag ihn. Obwohl er schon ab und an ein paar nicht so kluge Aussagen gebracht hat, die eine gute Marketingabteilung bei dem ein oder anderen wohl abgefangen hätte. Aber das macht ihn dann irgendwie auch wieder authentisch. Und ich bin echt gespannt, ob sie bei der EM dann mal die NBA-Erfahrung alle ausspielen (und auch alle dabei sein werden).

:)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
308340.35 in reply to 308340.34
Date: 4/17/2021 3:44:36 PM
Overall Posts Rated:
1010
Ich hatte bei der WM das Gefühl, das "unsere" NBA-Spieler, die in ihren Teams eher Rollenspieler gewesen sind und von denen man nun erwartet hat, mit ihrer Klasse zu dominieren, mit dieser ungewohnten Rolle Probleme gehabt haben. Vor allem fehlte eine Hierarchie: wer von denen sollte denn der dominante BigMan sein? Theis? Kleber? Oder Barthel, der zwar damals noch BBL spielte, aber sehr gut und dominant bei den Bayern war. Dadurch, dass bei den Quali-Spielen die Top-Spieler aus NBA und Euroleague nicht dabei waren, konnte sich die Mannschaft auch nicht wirklich einspielen oder eine Hierarchie entwickeln. Und zu Schröder: für mich ist er bisher kein Führungsspieler, er schafft es bisher nicht (anders als z.B. Nowitzki oder sogar Jordan) die anderen Spieler mitzunehmen, sondern er scheint zu glauben, Spiele im Alleingang gewinnen zu können, was im Mannschaftssport meistens und vor allem dauerhaft nicht funktioniert.

This Post:
00
308340.36 in reply to 308340.35
Date: 4/17/2021 4:52:40 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83548354
Second Team:
Korean S. Fighters
Ja, da hast du recht. Hoffen wir mal, dass die Jungs dieses Mal nen bissl mehr Zeit zum „Einspielen“ haben werden. Und für Schröder ist‘s sicher nicht leicht, weil alle von ihm erwarten, dass er Spiele im Alleingang gewinnt. Und wenn er das dann versucht und ne Niederlage bei herauskommt, wird auf ihm herumgehackt. Ich denke schon, dass er jetzt in LA sicher noch nen bissl was mitnehmen wird und dann vielleicht wirklich mal das Team insgesamt besser macht...würde mich jedenfalls sehr freuen!

This Post:
11
308340.37 in reply to 308340.36
Date: 4/20/2021 12:07:23 PM
Wie sieht´s bei euch aus für den Pokal am Donnerstag?

Ich versuche, nochmals eine Runde weiterzukommen aber es wird hart.

This Post:
00
308340.38 in reply to 308340.37
Date: 4/20/2021 1:46:29 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83548354
Second Team:
Korean S. Fighters

Ich werde wohl rausfliegen. Möchte ich eigentlich nicht, aber die Minuten in die Tonne kloppen auch nicht...

This Post:
00
308340.39 in reply to 308340.38
Date: 4/21/2021 5:07:35 AM

Ich werde wohl rausfliegen. Möchte ich eigentlich nicht, aber die Minuten in die Tonne kloppen auch nicht...

Du willst doch auch in die Buli, oder? ;)

Ich bleib ja diese Saison hier. Da kann man mal auf Pokal setzen. Hab ich bei BB in all den Jahren noch nie versucht, trotz teils deutlich stärkerem Kader damals...

This Post:
00
308340.40 in reply to 308340.39
Date: 4/21/2021 5:58:35 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83548354
Second Team:
Korean S. Fighters

Du willst doch auch in die Buli, oder? ;)

Ich bleib ja diese Saison hier. Da kann man mal auf Pokal setzen. Hab ich bei BB in all den Jahren noch nie versucht, trotz teils deutlich stärkerem Kader damals...

Klar möchte ich in die BuLi. Aber trotz unverhoffter Tabellenführung wird das wohl nichts diese Saison. Momentan ist jeder Sieg einer gegen den Abstieg. Und nein, das ist kein Understatement.

This Post:
00
308340.41 in reply to 308340.40
Date: 4/21/2021 9:51:40 AM
Mehr Understatement geht nicht^^

Aber ich hoffe für dich, dass du Unrecht hast mit deiner Selbsteinschätzung ;)

This Post:
11
308340.42 in reply to 308340.37
Date: 4/21/2021 12:01:18 PM
Overall Posts Rated:
1010
Ich rechne mir eine kleine Chance aus, vielleicht noch eine weitere Runde zu überstehen - das kommt auch ein wenig darauf an, ob mir mein Gegner mit seiner Aufstellung in die Karten spielt.

Sollte jemand in der Liga mal meine Spiele angesehen haben, so wird er feststellen, dass ich i.d.R. jede Woche in einem Liga-Spiel mein A-Team aufstelle (gegen den Gegner, wo ich mir die größeren Chancen ausrechne, gewinnen zu können) und in dem anderen Liga-Spiel mein C-Team - die B-Mannschaft spielt dann im Pokal.

Leider fehlt in meinem Kader noch die Tiefe, um in jedem Spiel konkurrenzfähig zu sein, und das Training genießt bei meinen Aufstellungen sowieso immer höchste Priorität.

Da ich am Saisonende wahrscheinlich wieder absteigen werde, freue ich mich über jedes Erfolgserlebnis, mein Hauptsaisonziel: kein Fanaufstand.

Advertisement