Sorry dafür,aber einen von uns beiden musste es ja treffen :-(
Viel Glück bei der Mission "Wiederkommen"!
Danke, danke!
Ein bisschen in ein Motivationstief bin ich schon gefallen nach dem ersten Relegationsspiel. Hab mir das zweite Spiel daher auch gar nicht erst angesehen, da ich mir keine Chancen ausgerechnet habe, nachdem ich schon im Heimspiel (trotz meiner Meinung nach besserer Ratings) verloren habe.
Irgendwie war das nicht meine Saison. Erst das Pokalaus in Runde 2 gegen die Blackwolves, (auf die ich schon zum dritten Mal im Pokal in einer der ersten 3 Runden traf) obwohl ich zur Halbzeit noch mit über 20 Punkten in Front lag. Schon dieses Pokalspiel kostete mich zwei Punktspiele, da ich einerseits in der Liga meine besten Spieler schonte und andererseits Motivation verbrannte.
Bitter war auch, dass ich in dieser Saison wieder zwei Mannschaften in der Liga hatte, die mich als Rivalen hatten und beide Spiele jeweils direkt hintereinander waren. Demgegenüber hatte mein direkter Konkurrent um Platz 5 (HS Hansa) halt keinen Rivalen gegen sich, was dann vielleicht auch noch so ein kleiner Wettbewerbsvorteil gewesen sein könnte.
Fakt ist aber, dass ich mich zu sehr auf Platz 5 versteift habe und davon ausging, dass das Team um BigAl im letzten Punktspiel seinen Schongang einlegen würde, um seine Spieler für die Playoffs zu schonen. Da aber München unerwartet doch noch ein Spiel abgab, musste BigAl halt das letzte Spiel dann doch gewinnen, um eventuell das Heimrecht im Endspiel zu haben. Somit ging meine Kalkulation nicht auf und ich hab im Spiel gegen Barmbek zu viel Motivation liegenlassen.
Insgesamt waren das dann in dieser ausgeglichen Gruppe zu viele Fehler, die dann im Ergebnis zurecht den Abstieg bedeuten. Es waren meine dritten Playdowns und zugleich mein dritter Abstieg. Playdowns liegen mir also nicht.
Mein Trost ist jetzt, dass ich wenigstens nach 2 Spielen rausgeflogen bin und mir somit wenigstens nächste Woche die Gehälter spare. Meinen Kader werde ich jetzt umstellen müssen, worauf ich zwar keine Lust habe, was aber halt auch eine neue Chance bedeuten kann. Man wird sehen.
Zum Bot werde ich also so schnell nicht und mit dem einen oder anderen von Euch werde ich mich bestimmt mal wieder messen. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und möchte mich bei Euch für die schönen Spielzeiten bedanken. Hat Spaß gemacht mit Euch! Bye!