Auf seiner PlayerPage wird nix angezeigt, nur "Sehr wenige Spieler...". Krieg die Meldung aber auch bei einigen anderen meiner Spieler, die sich als sehr nützlich erwiesen haben.
Haben wollen .. .puh. Schwer zu sagen. Ist halt die Überlegung, wie man einen Kader zusammenstellt.
Hab zur Zeit 15 Spieler, 2 x 26 (dann 27), einmal 24 (25), einmal 22 (23...), und sonst alles 18 - 21. Kann die 26 jährigen und den 22 jährigen gemütlich eine Position spielen lassen, SG oder SF, je nach Offense, der 24 jährige is ein Center.
Da ich noch in einer niedrigen Liga bin, ohne echte longtime Keeper im Team, die auch in höheren Ligen spielen könnten, rotiere ich mit dem Training noch relativ viel, um competitive zu bleiben, und um gleichzeitig ein bisschen Kohle zu machen mit billig eingekauften dann teuer verkauften Trainees.
Sobald ich auf 3 Positionen sowas wie nen Core hab, der 4. und ggf. 3. Liga spielen kann ,wollte ich auf das übliche Traineesystem umstellen.
Jetzt ist halt die Frage, ob das ein Spieler ist, der erstmal aufgrund seiner Ratings und seiner Performance ganz gut als Keeper fungieren kann - Trainingsslots nimmt er keinem weg - oder ob er jetzt noch Kohle bringt - in ein paar Jahren kauft den keiner mehr.
Denke die Grenze fürs verkaufen liegt so in der Größenordnung 250k, wenn er weniger bringt, ist er als solider Core Spieler in der 4. Liga zumindest bis zu einem eventuellen Aufstieg, der kaum diese oder nächste Saison zu erwarten ist, mit nem vernünftigen Preis Leisungsverhältnis ausgestattet und bleibt.
Last edited by LA-seelenjaeger at 12/26/2008 12:09:35 PM
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...