Alter, was bin ich gerade erschrocken. Ich habb tatsächlich im ersten Moment "Ein Fisch Namens Wendell" gelesen 🤯🤪
Ist ja klar. Hatte gehofft, gegen Thrylos ne Chance zu haben. Und jetzt verpflichten die nen ex-Ntler der sicherlich immer noch ne Menge Wumms hat trotz des ein oder anderen Skilldowns...läuft. Nur leider nicht für mich.
Ist ja klar. Hatte gehofft, gegen Thrylos ne Chance zu haben. Und jetzt verpflichten die nen ex-Ntler der sicherlich immer noch ne Menge Wumms hat trotz des ein oder anderen Skilldowns...läuft. Nur leider nicht für mich.Und, leide ich immer noch unter Realitätsverlust? Nein! Ich bin komplett realistisch in der Einschätzung! Ohne Kutzhof bei Thrylos hätte ich heute gewonnen. Bitter.
Ist ja klar. Hatte gehofft, gegen Thrylos ne Chance zu haben. Und jetzt verpflichten die nen ex-Ntler der sicherlich immer noch ne Menge Wumms hat trotz des ein oder anderen Skilldowns...läuft. Nur leider nicht für mich.Und, leide ich immer noch unter Realitätsverlust? Nein! Ich bin komplett realistisch in der Einschätzung! Ohne Kutzhof bei Thrylos hätte ich heute gewonnen. Bitter.Nunja, es bleibt aber dennoch Jammern auf sehr hohen Niveau. Du spielst noch gegen drei Relegationsteams, während alle anderen sich dahinter um die Playoffplätze in direkten Duellen streiten. Den Favoritenstatus wirst du nicht mehr los, ob du willst oder nicht. Alles andere als die Finals wären eine echte Enttäuschung.
Ähm: nochmal zu deinem Post zurück. Die Relegationsteams (oder auch das Team auf Platz 8) sind scheinbar mindestens so gut wie die PO-Teams. Demzufolge war das kein Jammern auf hohem Nivea. Ich hab's realistisch eingeschätzt. Zwar habe ich auch ein bisschen unglücklich verloren (aber eben unter anderem auch wegen der Neuverpflichtungen der Gegner). Aber: ich hab absolut keinen Favoritenstatus inne. Erst recht nicht als souveräner "hoffentlich-gerade-mal-so-Vierter". Mehr ist nach der sich abzeichnenden Niederlage heute wohl nicht drin. Wenn Nachti und Bamberg heute verlieren, dann muss ich zumindest wohl kein CT gegen dich raushauen. (Hatte mich schon gefreut^^) Aber ich gehe davon aus, dass du mich zu Hause relativ entspannt besiegen solltest. WENN ich kein CT spiele.
Ähm: nochmal zu deinem Post zurück. Die Relegationsteams (oder auch das Team auf Platz 8) sind scheinbar mindestens so gut wie die PO-Teams. Demzufolge war das kein Jammern auf hohem Nivea. Ich hab's realistisch eingeschätzt. Zwar habe ich auch ein bisschen unglücklich verloren (aber eben unter anderem auch wegen der Neuverpflichtungen der Gegner). Aber: ich hab absolut keinen Favoritenstatus inne. Erst recht nicht als souveräner "hoffentlich-gerade-mal-so-Vierter". Mehr ist nach der sich abzeichnenden Niederlage heute wohl nicht drin. Wenn Nachti und Bamberg heute verlieren, dann muss ich zumindest wohl kein CT gegen dich raushauen. (Hatte mich schon gefreut^^) Aber ich gehe davon aus, dass du mich zu Hause relativ entspannt besiegen solltest. WENN ich kein CT spiele. Mit 9 locker gewonnen. Platz 3 schon sicher, Heimvorteil eigentlich auch schon und sogar der erste Platz ist noch möglich. Ähm, da fällt mir dann aber auch nur noch ein ... mi mi mi Jammern auf hohem Niveau. Aber leider muss ich dir Platz eins verderben. Mit nem Sieg halte ich sicher die Klasse und das werde ich mir nicht nehmen lassen, denn mehr ist diese Saison nicht drin.