BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 53 - Epokaler Showdown

Saison 53 - Epokaler Showdown

Set priority
Show messages by
This Post:
22
308382.323 in reply to 308382.322
Date: 6/2/2021 2:18:02 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19181918
Second Team:
Waschbären Hannover
Ist ja klar. Hatte gehofft, gegen Thrylos ne Chance zu haben. Und jetzt verpflichten die nen ex-Ntler der sicherlich immer noch ne Menge Wumms hat trotz des ein oder anderen Skilldowns...läuft. Nur leider nicht für mich.

Und, leide ich immer noch unter Realitätsverlust? Nein! Ich bin komplett realistisch in der Einschätzung! Ohne Kutzhof bei Thrylos hätte ich heute gewonnen. Bitter.

Nunja, es bleibt aber dennoch Jammern auf sehr hohen Niveau. Du spielst noch gegen drei Relegationsteams, während alle anderen sich dahinter um die Playoffplätze in direkten Duellen streiten. Den Favoritenstatus wirst du nicht mehr los, ob du willst oder nicht. Alles andere als die Finals wären eine echte Enttäuschung.

This Post:
11
308382.324 in reply to 308382.323
Date: 6/2/2021 2:48:37 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85078507
Second Team:
Korean S. Fighters
Ist ja klar. Hatte gehofft, gegen Thrylos ne Chance zu haben. Und jetzt verpflichten die nen ex-Ntler der sicherlich immer noch ne Menge Wumms hat trotz des ein oder anderen Skilldowns...läuft. Nur leider nicht für mich.

Und, leide ich immer noch unter Realitätsverlust? Nein! Ich bin komplett realistisch in der Einschätzung! Ohne Kutzhof bei Thrylos hätte ich heute gewonnen. Bitter.

Nunja, es bleibt aber dennoch Jammern auf sehr hohen Niveau. Du spielst noch gegen drei Relegationsteams, während alle anderen sich dahinter um die Playoffplätze in direkten Duellen streiten. Den Favoritenstatus wirst du nicht mehr los, ob du willst oder nicht. Alles andere als die Finals wären eine echte Enttäuschung.

Dann muss ich dich wohl enttäuschen. Ich gehe eher davon aus, dass ich noch zwei Niederlagen kassiere und dann über das CT im letzten Spiel gegen dich den Klassenerhalt sichere.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
308382.325 in reply to 308382.1
Date: 6/5/2021 5:21:52 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85078507
Second Team:
Korean S. Fighters
aaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

erst nicht einloggen können und dann so blöd mit -2 verlieren. Natürlich Glückwunsch an den taubenvergifter zum getroffenen GDP. Aber mit 27% FG das Spiel gegen 42% FG zu gewinnen ist, schon krass. Und ja: die Rebounds und Freiwürfe haben sicher den Ausschlag gegeben. Aber es ist schon extrem bitter für mich...außerdem auch nicht nett, dass die beiden letzten Gegner direkt vor dem Spiel dann noch zwei Kracher verpflichtet haben, die mich in beiden Fällen wohl den Sieg gekostet haben.

So. Genug gejammert. Jetzt wird noch gegen Alba verloren. Pleite bin ich nach der Niederlage sowieso. (Kack BB, das die Auswärtsspiele immer noch unnötig hoch bewertet). Und dann mache ich eben den Klassenerhalt mit 'nem CT gegen Danki perfekt. Yay!

This Post:
11
308382.326 in reply to 308382.325
Date: 6/6/2021 3:25:26 AM
Barkenberg
III.9
Overall Posts Rated:
2121
Moin! Ja, das war ein glücklicher Sieg dank der BigMen. V.a. der MVP wie ein MVP.
Mein Neu-Einkauf war aber letztlich nur ein verletzungsbedingter Positionstausch.
Da die Spiele in unserer Gruppe eher knapp verlaufen, sollte deine Playoffteilnahme doch feststellen. Bamberg spielt noch gegen 1 und 3, Dresden wird zwar um eine Chance am letzten Spieltag zu haben, Vollgas geben aber abschießen werden die dich ja auch nicht.
Insgesamt natürlich sehr spannend aber andererseits auch schlecht für die Relegationsspiele unserer Gruppe und das Finale.

This Post:
00
308382.327 in reply to 308382.323
Date: 6/8/2021 1:29:26 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85078507
Second Team:
Korean S. Fighters

Ähm: nochmal zu deinem Post zurück. Die Relegationsteams (oder auch das Team auf Platz 8) sind scheinbar mindestens so gut wie die PO-Teams. Demzufolge war das kein Jammern auf hohem Nivea. Ich hab's realistisch eingeschätzt. Zwar habe ich auch ein bisschen unglücklich verloren (aber eben unter anderem auch wegen der Neuverpflichtungen der Gegner). Aber: ich hab absolut keinen Favoritenstatus inne. Erst recht nicht als souveräner "hoffentlich-gerade-mal-so-Vierter". Mehr ist nach der sich abzeichnenden Niederlage heute wohl nicht drin. Wenn Nachti und Bamberg heute verlieren, dann muss ich zumindest wohl kein CT gegen dich raushauen. (Hatte mich schon gefreut^^)

Aber ich gehe davon aus, dass du mich zu Hause relativ entspannt besiegen solltest. WENN ich kein CT spiele.

This Post:
11
308382.328 in reply to 308382.327
Date: 6/8/2021 2:49:59 PM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19181918
Second Team:
Waschbären Hannover
Ähm: nochmal zu deinem Post zurück. Die Relegationsteams (oder auch das Team auf Platz 8) sind scheinbar mindestens so gut wie die PO-Teams. Demzufolge war das kein Jammern auf hohem Nivea. Ich hab's realistisch eingeschätzt. Zwar habe ich auch ein bisschen unglücklich verloren (aber eben unter anderem auch wegen der Neuverpflichtungen der Gegner). Aber: ich hab absolut keinen Favoritenstatus inne. Erst recht nicht als souveräner "hoffentlich-gerade-mal-so-Vierter". Mehr ist nach der sich abzeichnenden Niederlage heute wohl nicht drin. Wenn Nachti und Bamberg heute verlieren, dann muss ich zumindest wohl kein CT gegen dich raushauen. (Hatte mich schon gefreut^^)

Aber ich gehe davon aus, dass du mich zu Hause relativ entspannt besiegen solltest. WENN ich kein CT spiele.

Mit 9 locker gewonnen. Platz 3 schon sicher, Heimvorteil eigentlich auch schon und sogar der erste Platz ist noch möglich. Ähm, da fällt mir dann aber auch nur noch ein ... mi mi mi
Jammern auf hohem Niveau. Aber leider muss ich dir Platz eins verderben. Mit nem Sieg halte ich sicher die Klasse und das werde ich mir nicht nehmen lassen, denn mehr ist diese Saison nicht drin.

This Post:
00
308382.329 in reply to 308382.328
Date: 6/8/2021 3:21:19 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85078507
Second Team:
Korean S. Fighters

Mit 9 locker gewonnen. Platz 3 schon sicher, Heimvorteil eigentlich auch schon und sogar der erste Platz ist noch möglich. Ähm, da fällt mir dann aber auch nur noch ein ... mi mi mi
Jammern auf hohem Niveau. Aber leider muss ich dir Platz eins verderben. Mit nem Sieg halte ich sicher die Klasse und das werde ich mir nicht nehmen lassen, denn mehr ist diese Saison nicht drin.

Ähm ja. Wahrscheinlich hat die Androhung, nächsten Samstag gegen deine Jungs CT vs CT spielen zu müssen, meinen Jungs im letzten Viertel doch nochmal Beine gemacht. Jetzt hab ich den notwendigen einen Sieg aus den letzten drei Spielen doch noch rechtzeitig geholt um im letzten Spiel entspannt Vladi gegen Oebel zuschauen zu können. Beim Schachspielen auf der Bank. Ach Quatsch, in der VIP-Lounge. Oder wo auch immer du Platz in deiner Butze hast.

Bin jedenfalls erleichtert, dass ich die Saison doch noch so ordentlich zu Ende bekommen habe trotz der enormen Unwucht im Kader. Mehr als die erste PO-Runde ist aber wohl nicht drin. Selbst bin Heimrecht glaube ich nicht, dass ich die erste Runde überstehe. Aber da ist zumindest die Chance da. Thrylos liegt mir aber absolut nicht. Und dich werde ich wohl nicht als PO-Gegner zugeschanzt bekommen. Gegen dich verlieren und trotzdem auf Platz 1 zu landen ist zwar nicht vollkommen unmöglich aber doch eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß: vielleicht ballert Nachti die Superhelden mit 50-70 Punkten Unterschied aus der Halle. Die Offensivpower haben seine Spieler ja. Nur bei der Defense habe ich ein bisschen meine Bedenken.

This Post:
00
308382.330 in reply to 308382.329
Date: 6/8/2021 3:30:10 PM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19181918
Second Team:
Waschbären Hannover
Hey, dass läuft.
(39301831)

Jetzt kannst du ja in der ersten Playoffrunde beweisen, ob du ohne den Kerl gegen den Griechen gewinnen kannst. Hattest du das nicht behauptet? Oebel werde ich im letzten Spiel ans Ende der Ersatzbank setzen. Wenn alles entschieden ist, dann darf er zeigen was er kann.

Ich feu mich aber darauf, dass es ein entspanntes Spiel werden könnte.

This Post:
00
308382.331 in reply to 308382.330
Date: 6/8/2021 3:42:53 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85078507
Second Team:
Korean S. Fighters
Joa. Dann schauen wir mal, was Oebel und Vladi am Ende so veranstalten werden. Bin sowieso gespannt, mit was für Ideen Vladi nach dem Spiel im OMC gegen Siggi und Petra am Donnerstag nach Hause kommt ...

Was Kutzhof angeht: blöd. Den hätte ich jetzt gerne verpflichtet. Damit wäre die Unwucht zwar noch deutlicher im Kader, aber die Defense wäre schon recht ordentlich, auch ohne dicken Center. Und offensiv würde er mit Haustein und den anderen Jungs bei mir ganz gut harmonieren. Aber: mir fehlen 400k um das Mindestgebot zu erreichen. Und da du nicht zu mir nach Hamburg kommen wolltest, wird das auch so bleiben (wobei mir selbst nach einem Heimspiel immer noch ca. 100k fehlen würden^^) Also dann: auf ein entspanntes Spielchen, in dem meine Jungs sich trotzdem nicht vorführen lassen wollen.

PS: ich dachte eigentlich immer, dass dein Team mir ganz gut liegt. Aber beim Direktvergleich zeigt sich: 11-8 Ligasiege für dich. Und 4-1 in den letzten 5 Spielen für dich. Da war das Hinspiel wohl die Ausnahme von der Regel. Vielleicht hatte ich einfach einen Denkfehler. Dir scheint mein Team zu liegen.

This Post:
00
308382.333 in reply to 308382.332
Date: 6/9/2021 3:54:37 AM
Barkenberg
III.9
Overall Posts Rated:
2121
Na Prima.
Direktabstieg vermieden und nun verletzt sich der Schlüsselspieler auf der 3.

Advertisement