Joa. Dann schauen wir mal, was Oebel und Vladi am Ende so veranstalten werden. Bin sowieso gespannt, mit was für Ideen Vladi nach dem Spiel im OMC gegen Siggi und Petra am Donnerstag nach Hause kommt ...
Was Kutzhof angeht: blöd. Den hätte ich jetzt gerne verpflichtet. Damit wäre die Unwucht zwar noch deutlicher im Kader, aber die Defense wäre schon recht ordentlich, auch ohne dicken Center. Und offensiv würde er mit Haustein und den anderen Jungs bei mir ganz gut harmonieren. Aber: mir fehlen 400k um das Mindestgebot zu erreichen. Und da du nicht zu mir nach Hamburg kommen wolltest, wird das auch so bleiben (wobei mir selbst nach einem Heimspiel immer noch ca. 100k fehlen würden^^)

Also dann: auf ein entspanntes Spielchen, in dem meine Jungs sich trotzdem nicht vorführen lassen wollen.
PS: ich dachte eigentlich immer, dass dein Team mir ganz gut liegt. Aber beim Direktvergleich zeigt sich: 11-8 Ligasiege für dich. Und 4-1 in den letzten 5 Spielen für dich. Da war das Hinspiel wohl die Ausnahme von der Regel. Vielleicht hatte ich einfach einen Denkfehler. Dir scheint mein Team zu liegen.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!