Noch eine Frage:
Hatte innerhalb von 2 Wochen 6 Aufwertungen in "experience". Hatte ich sonst nicht einmal in einer Saison. Liegt das am Pokal ? Und wie macht sich die höhere Erfahrung bemerkbar ?
Ganz so krass wars bei mir zwar nicht, aber aumindest ueber die letzten 2 monate hatte ich auch 5-6 Ups in meinem Team. Sehr erfreulich!
Der Pokal traegt insofern dazu bei, dass es dort mehr XP gibt als in Ligaspielen.
Aber dass die jetzt alle zusammen aufploppen, duerfte eher Zufall sein und durch zuvor hohe Sub-Werte bedingt sein. Insgesamt wird der Zugewinn nicht bedeutend mehr sein als in jeder anderen Saison auch.
Wie genau sich die Erfahrung in nem Spiel aber auswirkt, weiss ausser den BBs keiner so genau. Ich habe gerade mal im Forum gewuehlt, und einen Post von BB-Charles wiedergefunden:
experience means more than just minutes logged.. it means minutes logged in key situations, having the ability to make key decisions.. etc.. in terms of how it affects the GE, abstractly i'd say experience helps players make better decisions and more accurately assess what is going on.
Es hilft einem Spieler also, wie im echten Leben, schneller richtigere Entscheidungen zu treffen. Aber genaueres hab ich in den Foren bisher noch nicht gesehen. Jedenfalls nicht von verlaesslichen Quellen.
We have both said a lot of things that you are going to regret.