Hui! Welche Ehre! Aber auch die Natio wirds freuen. Ich schau immer wieder mal, was der gute so macht und siehe da: Er wird aktuell mal wieder Meister in Malta und dürfte beste Chancen auf den Titel des MVP haben - jedenfalls wenn man die Ligastats berücksichtigt.
Ich bin mit meinen aktuellen Trainees derzeit auf einem anderen Weg, auch wenn mir das Ziel noch nicht so klar ist. Denke, das wird sich erst in zwei, vielleicht drei Saisons zeigen. Allerdings hätte ich auch gerne wieder einen nach seinem Kaliber... Mal schauen, was sich machen lässt!
Jo, wenn er denn mal schneller trainieren würde, mein Krogmann, dann wäre er auch bald was für die NT - so wird das sicherlich noch ein bisschen dauern - aber obenrum hat er schon einen Skillpunkt mehr als der gute Dachsbau im gleichen Alter und nur 3 weniger als dann in seinen besten Jahren. Und untenrum fehlt halt noch ein bisschen was, aber auch da ist er zumindest auf dem Weg ... mal sehen :-)
Und in ein paar Saisons kannst du Dachsbau dann ja vielleicht sogar wieder zurück zu dir holen, wenn er nicht mehr so viel Gehalt verlangt :-)
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!