Mit 25/83 aber noch immer die meisten! Nicht schlecht. Dass du dir die Zeit genommen hast, das durchzuzählen, ehrt mich! Grazie! 😉Wieviel sind‘s denn bei dir? Und Nachti? 😇Zählen? Ich zähle die doch nicht! Du gehst auf Seite 1 des Threads, klickst oben auf das Auswahlmenü "Verfasser" und liest nach, wer wie oft gepostet hat.Stand heute früh: du 25, Nachti und ich je 15.
Mit 25/83 aber noch immer die meisten! Nicht schlecht. Dass du dir die Zeit genommen hast, das durchzuzählen, ehrt mich! Grazie! 😉Wieviel sind‘s denn bei dir? Und Nachti? 😇
Mit 25/83 aber noch immer die meisten!
Wieder etwas gelernt... Danke sehr!
Mit 25/83 aber noch immer die meisten! Nicht schlecht. Dass du dir die Zeit genommen hast, das durchzuzählen, ehrt mich! Grazie! 😉Wieviel sind‘s denn bei dir? Und Nachti? 😇Zählen? Ich zähle die doch nicht! Du gehst auf Seite 1 des Threads, klickst oben auf das Auswahlmenü "Verfasser" und liest nach, wer wie oft gepostet hat.Stand heute früh: du 25, Nachti und ich je 15. Ihr drei könntet euch auch einfach zum Skat treffen
Mit 25/83 aber noch immer die meisten! Nicht schlecht. Dass du dir die Zeit genommen hast, das durchzuzählen, ehrt mich! Grazie! 😉Wieviel sind‘s denn bei dir? Und Nachti? 😇Zählen? Ich zähle die doch nicht! Du gehst auf Seite 1 des Threads, klickst oben auf das Auswahlmenü "Verfasser" und liest nach, wer wie oft gepostet hat.Stand heute früh: du 25, Nachti und ich je 15. Ihr drei könntet euch auch einfach zum Skat treffenAuch schön, aber ich spiele lieber Doppelkopf. Wir brauchen also nich eine vierte Person. Wie wärs mit dir? 😉
1 gescheites Bier für dich sind ungefähr 300 Kölsch oder 😂
Was ist hier denn los? Habt ihr kein eigenes Forum zum schnacken oder wieso müsst ihr unser friedliches Forum dafür kapern?