BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
Hilfe – Deutsch > Verloren warum?!
Back to the Sneak Peek
Hilfe – Deutsch
Verein umbenennen
4
Hürdenlauf für Kleinwüchsige
39
Verloren warum?!
51
Nationalspieler Deutschland
6
Ticketpreise
7
All-Star Spiel "Trainerbewertu...
6
keine forderungen
1
Skills-Position?!
6
DMI
15
Foulproblem, was kann ich tun.
24
Finanzmittel
6
Logo
3
Asuwirkung TIE im letzten Vier...
5
Pokaleinahmen vom 2.4
5
Warum soo schlecht bei den Reb...
4
Spielerfouls
10
Nationalspieler
3
Analyse Pokalspiel von eben
4
Taktik
5
Wohlproportionierter Shooting ...
43
<
>
Favorite Folders
Verloren warum?!
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
CrazyEye (2)
Acajou (2)
LA-Karangula (1)
KaeptnClaas (2)
red_giant (1)
Red Devil (1)
LA-seelenjaeger (3)
Morpheus456 (7)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
Morpheus456
To:
LA-Karangula
This Post:
0
84831.33
in reply to
84831.32
Date: 4/20/2009 6:24:25 AM
Overall Posts Rated:
31
die ratings ändern sich doch auch je nach taktischen ausrichtung,oder?z.b bin ich stärker bei der außenverteidigung wenn ich ne 3-2 zone oder 1-3-1 spiele,richtig?
hab die hälfte der spiele manndeckung und ansonsten pressing gespielt.
Zitat aus den Regeln:
Pressing: Deutlich mehr erzielte Turnovers, zulasten der Konditions-, Verteidigungs- und]Reboundstärke]. Sehr schnelles Spiel
ich hab also mit meinen bisherigen taktiken jedesmal den rebound geschwächt zugunsten der steals und TO und kam dadurch auf furchtbar.
wie gesagt,hab manndeckung/pressing gespielt und kam trotzdem auf 56 rebounds im schnitt.also können meine C/PF nicht so schlecht sein.
mein gegner spielt die komplette saison mit 2-3 zone,also stärkt er immer seinen rebound und kommt im schnitt auf 58.
wenn ich die stats so studiere würde ich also nicht behaupten das er im rebound so dominant ist,oder?immerhin ist er noch nicht mal der stärkste unserer liga,sondern die berlin red stars,die im schnitt 64 holen.im spiel gegen die stars hole ich mit pressing immerhin 46(stars 70).
die berliner holen soviele rebounds mit manndeckung,also werden "die jungs" die besten ihrer zunft sein.
da wir zum jetzigen zeitpunkt fast einmal gegen jeden gespielt haben finde ich den durschnitt schon aussagekräftig.
Zitat aus den Regeln:
2-3 Zone: Stärkung der Innenverteidigung und der Rebounds deutlich zulasten der Aussenverteidigung. Eher langsame Geschwindigkeit
jetzt stärke ich im spiel gegen die murphy allstars also meinen rebound durch die 2-3 zone,und hole dann nur 30???(was dann auch wieder furchtbar zufolge hat.bin ja auch davon ausgegangen das ich mit der 2-3 mal ne bessere bewertung bekomme)
hoffe du hast verstanden was ich meine und was mich ärgert:-)
und da ich jetz 2wo lang rebound trainiert habe hätte ich eigentlich stärker werden müssen und nicht schlechter.
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
To:
Morpheus456
This Post:
0
84831.34
in reply to
84831.33
Date: 4/20/2009 6:29:09 AM
Overall Posts Rated:
860
Lass doch mal die ganze Regelzitiererei und teil uns mit, was deine guten Rebounder so drauf haben. Dann können wir dir sagen, ob das reicht oder ob es nicht reicht und der Grund für deine Niederlage ist.
Mark Unread
Ignore User
From:
CrazyEye
To:
Morpheus456
This Post:
0
84831.35
in reply to
84831.33
Date: 4/20/2009 6:45:40 AM
Overall Posts Rated:
959
das problem bleibt aber weiterhin deine Wurfquote, es gabt dadurch deutliche mehr def. Rebounds beim gegner als bei dir.
Die vielen off. Rebs die er trotzdem geholt haben sind Pech, aber grade auf relativ kurzen läufen ist die wahrscheinlichkeit höher mal extreme ausreißer zu haben.
Mark Unread
Ignore User
From:
Morpheus456
To:
Acajou
This Post:
0
84831.36
in reply to
84831.34
Date: 4/20/2009 6:45:50 AM
Overall Posts Rated:
31
warum soll ich das sein lassen?die defensive ausrichtung ist doch wichtig!
Matinez IV-beachtlich Reb-überzeugend
Reggolin IV-überzeugend Reb-akzeptabel
Schick IV-akzeptabel Reb-beachtlich
Roggenbuk IV-akzeptabel Reb-akzeptabel
Mark Unread
Ignore User
From:
LA-seelenjaeger
To:
Morpheus456
This Post:
0
84831.37
in reply to
84831.36
Date: 4/20/2009 6:56:35 AM
Overall Posts Rated:
1369
Öhm. Das ist nicht gerade dominierend ...
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
Mark Unread
Ignore User
From:
Morpheus456
To:
LA-seelenjaeger
This Post:
0
84831.38
in reply to
84831.37
Date: 4/20/2009 7:18:13 AM
Overall Posts Rated:
31
hab ich ja auch nie gesagt das meine so dominierend sind.spiele aber in liga 4 und da sind die skills meiner meinung nach mindestens durchschnitt.und meine liga ist nicht so stark besetzt das die anderen da viel besser sind.
und wenn der andere da doch viel stärker sein sollte müßte sich das doch in den stats bemerkbar machen,oder nicht?(auch aufgrund der taktik)
beziehe das ganze auf meine liga,die wahrscheinlich im vergleich zu anderen 4ten ligen auch noch relativ leicht ist.
das sich die leute aus den oberen ligen über die skills kaputt lachen ist mir schon klar.
das ist als ob sich uli hoeneß aufregt das die in der kreisklasse nicht pöllen können!
Mark Unread
Ignore User
From:
Morpheus456
To:
CrazyEye
This Post:
0
84831.39
in reply to
84831.35
Date: 4/20/2009 7:36:31 AM
Overall Posts Rated:
31
verstehe das mit der wurfquote ja auch...wenn auch noch pech dazu kommt,ok!
auch wenn ich das verhältnis trotzdem extrem finde geb ich jetzt ruhe und verziehe mich wieder in mein kämmerlein!
danke für eure meinungen...
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
To:
Morpheus456
This Post:
0
84831.40
in reply to
84831.36
Date: 4/20/2009 7:41:13 AM
Overall Posts Rated:
860
warum soll ich das sein lassen?die defensive ausrichtung ist doch wichtig!
Die Defensive Ausrichtung ist wichtig, ja. Aber wirklich maßgeblich, was das rebounden angeht, ist sie meiner Meinung nach nicht.
Mark Unread
Ignore User
From:
LA-seelenjaeger
To:
Morpheus456
This Post:
0
84831.41
in reply to
84831.40
Date: 4/20/2009 9:20:23 AM
Overall Posts Rated:
1369
versteh mich nicht falsch - bin auch 4. ligist ... meine big guys haben durchweg 1-2 skillstufen auf deine vorsprung, und ich bin weiß gott selber kein überragend reboundendes team (wenngleich schon im oberen bereich). und zumindest ich hab die erfahrung gemacht: ein bis zwei in der liga sind halt was das rebounding angeht meist ne klasse besser (deswegen hab ich jetzt auch nochmal aufgerüstet).
ich denke im aktuellen fall ists in der tat so, dass du (a) gegen einen gegner mit einem rebound monster gespielt hast, (b) pech hattest und (c) die diskrepanz zwischen deinen misses und den gegnerischen so groß ist, dass deine jungs halt unterm strich "keine schnitte" holen was die rebounds angeht. bei princeton kommt - zumindestens wenn ich es spiele - oft auch noch dazu, dass meine big guys anfangen, 3er zu werfen, und von der dreierlinie holen sie halt auch sehr wenig offensive rebounds -> all diese effekte addieren sich.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
Mark Unread
Ignore User
From:
Morpheus456
To:
LA-seelenjaeger
This Post:
0
84831.42
in reply to
84831.41
Date: 4/20/2009 10:44:14 AM
Overall Posts Rated:
31
da magst du wohl recht haben.tobi hat mir mit seinem beitrag auch gut geholfen was princton angeht.
naja,werd meine langen weiter ausbilden.trainiere die ja schon das ganze jahr.hab da 2 18jährige,2 19j und nen 20 jahre alten dabei....denke mal das wird sich noch lohnen die zu pimpen.
nochmal danke an alle für ihre beiträge!!
Mark Unread
Ignore User
From:
LA-Karangula
To:
Morpheus456
This Post:
0
84831.43
in reply to
84831.36
Date: 4/20/2009 3:21:49 PM
Overall Posts Rated:
5531
Das sind jetzt 4, ich nehm an jeweils PF und C inkl. jeweiligem Ersatz.
Bei 2-3 Zone ist dein SF aber auch mit drin und wenn der nunmal nur kläglichen o.ä. Rebound hat, hilft dir die 2-3 gegenüber der Manndeckung o.ä. auch nicht viel was Rebounds angeht.
Mark Unread
Ignore User
Disable Emoticons and Images